[Umgesetzt] [BePo] Geplante Razzia

  • Ich weiß [Pol] Razzia aber das ist noch als Polizeieinsatz jetzt wo die BePo da ist mache ich das mal für die BePO


    Benötigt


    -9 GruKW
    -3 leBefKw
    -1 FüKw
    -1 GefKw
    -Personal Polizei: 100


    Vorraussetzungen
    1 Bereitschaftspolizei, Ausgebaut auf 3. Zug der 1. Hundertschaft, Ausbaute Sonderwagen GefKw


    Gefangene:
    0-5


    Vergütung: Gefangene+ 5000

  • Personal Polizei: 100 ist im spiel 80-120. Und Du wilst das mit allein BePO? Das ist ein extra Zug.


    Fur der Einsatz.

  • @PatrickS112_2 da hast du falsche Infos.. Ein GruKw ist meistens ein Sprinter von Mercedes oder ein Ford Transit, manchmal auch ein LT von VW. Es gibt zwar noch ältere GruKw mit mehreren Sitzplätzen, diese sind aber eine immer größer werdende Seltenheit.

  • aber jetzt zum Vorschlag, habe leider zu früh auf absenden geklickt:


    Prinzipiell finde ich die Idee als eigenen Einsatz separat zu einer Razzia der Schutzpolizei super. Ich kann mir vorstellen, dass bei der Schutzpolizei es dann den Einsatz "Ad Hoc Razzia" und bei der BePo den Einsatz "Geplante Razzia" geben wird.


    Allerdings finde ich den Kräfteansatz sehr hoch.
    Zum Vergleich: als eine gesamte Disco mit über 100 Besuchern Ziel einer Razzia wurde, waren knapp über 100 Beamte im Einsatz. Das sind aber Ausnahmen, nornalerweisd sind die Zielobjekte kleiner.
    Sprich vom Kräfteansatz würden meiner Meinung nach 2 Züge (2 leBefKw, 6 GruKw) ausreichen.

  • aber jetzt zum Vorschlag, habe leider zu früh auf absenden geklickt:


    Prinzipiell finde ich die Idee als eigenen Einsatz separat zu einer Razzia der Schutzpolizei super. Ich kann mir vorstellen, dass bei der Schutzpolizei es dann den Einsatz "Ad Hoc Razzia" und bei der BePo den Einsatz "Geplante Razzia" geben wird.


    Allerdings finde ich den Kräfteansatz sehr hoch.
    Zum Vergleich: als eine gesamte Disco mit über 100 Besuchern Ziel einer Razzia wurde, waren knapp über 100 Beamte im Einsatz. Das sind aber Ausnahmen, nornalerweisd sind die Zielobjekte kleiner.
    Sprich vom Kräfteansatz würden meiner Meinung nach 2 Züge (2 leBefKw, 6 GruKw) ausreichen.

    Ich meinte damit eher ein ''Großunternehmen'' z.B. DFB o.Ä.