Toplist bereinigen

  • Hey


    Ich wollte mal fragen ob man die Spieler die sich einmal eingeloggt haben und danach nie wieder online waren bzw. alle spieler mit gesammelten "0 Credits" aus dem Spiel geworfen werden können. Oder is dies nicht mehr möglich


    1. Ich wollt mal sehen ab wann die ersten kommen die welche wenig eingenommen haben (ich bin kein Stalker)


    2. Ich find es unötig dass die Statistik von 130.730 Spielern berechnet und angezeigt werden müssen (keine Ahnung ob dass irgendwas mit der Schnelligkeit des servers zu tun hat.)
    Davon sind min. 26.214 sehr sicher inaktiv bzw. vergessen


    Sonst noch frohes arbeiten.

    Gerne könnt ihr mich auf Fehler Aufmerksam machen.
    Allerdings werde ich diese ignorieren


    Ich fände es sehr toll wenn du auch mal hier vorbeisachaust
    Forumspiel: Mehrere Wege Spiel


    DER ABC