Beiträge von abccba193

    c) holt der Häuptling ein Messer aus seinem Gürtel


    Er tritt an mich herran undhebt langsam sein messer
    Und ich frage mich:


    a)er will sicher mein zeug was ich bei mir trage...
    b)er mag mich sicher töten
    c)er will mich wieder losbinden

    Hey


    Ich wollte mal fragen ob man die Spieler die sich einmal eingeloggt haben und danach nie wieder online waren bzw. alle spieler mit gesammelten "0 Credits" aus dem Spiel geworfen werden können. Oder is dies nicht mehr möglich


    1. Ich wollt mal sehen ab wann die ersten kommen die welche wenig eingenommen haben (ich bin kein Stalker)


    2. Ich find es unötig dass die Statistik von 130.730 Spielern berechnet und angezeigt werden müssen (keine Ahnung ob dass irgendwas mit der Schnelligkeit des servers zu tun hat.)
    Davon sind min. 26.214 sehr sicher inaktiv bzw. vergessen


    Sonst noch frohes arbeiten.

    Ich fände es noch sehr cool wenn man den Letzen einsatz in der Liste erreicht hat dass dann dort steht z.B.


    "Sie Haben den Letzten Einsatz erreicht."


    war bei mir grad a bissl nervig weil ich dachte was das fürn fehler is warum ich niht in den nächsten komm.


    :D

    Ich fänds noch cool wenn man nicht nur rechts unten alamieren und weiter drüücken kann sondern auch an allen anderen Alamieren button weiter drücken kann (ich habe mich so gewöhnt dass ich direkt drunter alamieren drücke)


    Unbenannt.png
    Da wo der Pfeil zeig bitte auch. (ich habe mich so gewöhnt dass ich direkt drunter alamieren drücke)

    Hey nach meinen Recherchen hab ich raus gefunden dass die leitstelle Aufgaben hat welche noch nicht bearbeitet werden.


    Leitstellen


    dort wird in tab Leitstellenarten in der Tabelle die versehenen Leitstellen drin. Und dabei frag ich mich ob man nicht noch ein Gebäude für ein sicherheitsdienst einfügen sollten. Welche dann Aufgaben wie pennen schützen und so was bekommen.


    Allerdings sollte man zuerst Rettungswache, polizei, thw zuerst ausbauen und danach neue Sachen einfugen.


    wurde mich freuen.


    Viel Spaß bei den Einsätzen
    abccba

    b) Ich gehe zur ihr und stelle Kontakt her.


    Allerdings als ich mich ihr nähere rennt sie davon.
    Kurze Zeit später kommt aus der Richtung vom Dorf lautes Brüllen.
    Nochmal ca 30 sec. später sehe ich wie ein Häuptling und mehrere Dutzend Ureinwohner auf mich herfallen und mich niederschlagen
    Als ich aufwache:
    a) bin ich DEN großen Baum gefesselt
    b) Befinde ich mich in einer Kleinen Kammer eingesperrt
    c) Bin ich an ein Bett gefesselt und nackt
    d) befinde ich mich hängend über einem Feuer.

    Da Hier wie scheint nichts mehr voran geht fange ich mal ein neues Kapitel an:



    Du bist mit deinem Fallschirm über einer Insel abgestürtzt wie du davor aber sehen konntest ist die Insel sehr groß. (Im vergleich zu den anderen) allerdings weißt du nicht ob sie bewohnt ist. Als du auf festem Boden stehst schaust du dich um, dir fällt sofort der große Baum in der Mitte der Insel auf.


    Was machst du??
    a) Du gehst in die Mitte der Insel
    b) Du schaust dich am Strand um
    c) du machst nix erstmal
    d) du legst dich in die Sonne