Anfahrtsweg Credits

  • Ich verstehe nur das Problem noch nicht, warum man sich nicht selbst mindestens 1 Fahrzeug eines notwendigen Typs zulegt, bevor man die entsprechende Wache baut.
    Nicht umsonst gibt es auch hier im Forum genügend Hinweise, ab wann welche Fahrzeuge benötigt werden.
    Nicht umsonst gibt es die selben Hinweise auch im Fahrzeugmarkt.
    Wer das alles ignoriert, ist irgendwo auch selber Schuld ...


    Das hat auch nichts mit mangelnder Kameradschaft zu tun. Wer so kameradschaftlich ist und so lange Fahrten in Kauf nimmt, um den Verbandskameraden zu helfen, der macht das auch für lau. Das ist dann wahre Kameradschaft, vorausgesetzt, er zieht auch tatsächlich durch und logt sich nicht aus, bevor das Fahrzeug bei einer solchen Ferntour überhaupt angekommen ist ...
    Wozu soll es dann also noch Credits dafür geben ?


    Und wenn ich mir dann auch noch die vorgeschlagene Summe von einmalig 10 Credits pro Fahrzeug anschaue, dann lohnt sich dafür der ganze Programmieraufwand schon garnicht mehr.
    Aufwand und Nutzen stehen in keinerlei Verhältnis, wenn man da überhaupt von einem Nutzen sprechen kann.
    >>> Dagegen. :thumbdown:

  • Und SO meinte ich das! ^^
    Wenn man die Hinweise nicht befolgt.-Selber Schuld! ;)
    Ich habe selber den Fehler gemacht, habe den einen EInsatz stehen gelassen und gespart. Wenn man schlau ist, kauft man sich das Teil vorher. :rolleyes:

    HIER KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN!