GSL selbst Erstellen

  • Nabend,
    Ich hoffe das ich das hier richtig reingestellt habe nur habe ich im Forum nichts passendes gefunden.
    Was haltet Ihr davon wenn man die Verbands GSL selber erstellen könnte z.B. die Einsatzart, Alarmierungstext, Verletztenanzahl anpassen könnte etc.
    Über Verbesserungsvorschläge und Kritik wäre ich sehr erfreut. :D
    lg.
    Andy

  • Ich denke, das würde nur funktionieren, wenn man die Vergütung nicht selbst beinflussen kann.
    Eine Berechnung könnte z.B. über die notwendigen Mannminuten laufen. Also Pro Minute und benötigtem Personal X credits.


    Würde das ganze aber ziemlich kompliziert machen, vorallem für die Programmierer.

  • Würde ich nicht so sagen, sollte mann einweg Überarbeiten.


    1) wie die anderen Verbands Einsatz auch alle 24 Stunden einer


    2) ein Mindestgröße von 10 Fahrzeug müssen erstellt werden sonst Starte der Einsatz nicht


    3) die Vergütung Deckel auf 1000 Credits mehr gibt es nicht


    So konnte mann es machen!! wenn Mann mochte???

  • Ich würde Vorschlagen wenn man an der Creditvergabe nichts ändern. Allerdings wäre ich dafür wenn man den Alamierungstext anpassen könnte und dazu die Einsatzart (Feuer, Gefahrgut, TH) bestimmen könnte.