Saarland Gemeinde Schmelz gesperrte Wege

  • Hallo ich habe das problem das meine Einsatzfahrzeuge immer wieder wege Befahren die durch Absperrmaßnahmen nicht befahrbar sind.


    Der Normale Ausrückweg von der Feuerwache Schmelz aus ist durch die Straße *Hoher Staden* in richtung kreisverkehr.
    Meine autos fahren aber rechts durch die Waldwege die durch Findlinge mit einem gewicht von 5-8 tonnen das stück versperrt sind oder aber durch im boden eingelassene festbetonierte Poller als ob da nix wäre.


    Zudem werden mir unfälle angezeigt oder brände an orten wo nix ist allso Balkonbrand auf ner wiese oder lkwunfall mitten im wald 20 km von jeder straße weg.


    Bitte patcht das mal oder sagt mir wie ich da einfluss nehmen kann das meine autos richtige wege fahren und ner Helikopter spielen .



    MfG