Mehrere Anzeigefehler

  • Nabend zusammen,


    ich hab seit heute Abend das Problem das mir Verbandseinsätze in meiner direkten nähe nicht angezeigt werden (Einstellung liegt bei 200km) bei den Einsätzen. Auf der Karte werden diese jedoch angezeigt.
    Neu starten, Faye aus und an hilft nichts.


    Bei manchen Einsätzen werden Fahrzeuge benötigt die schon anwesend sind und der Einsatz ist auch noch ROT, der Einsatz wird trotzdem abgearbeitet.
    Letzter Einsatz bei dem das vorgekommen ist als ein NEF benötigt wurde und dieser jedoch schon da war.


    Das wars mal vorerst :-)



    Danke schon im vorraus.



    PS. Nun werden Einsätze gar nicht mehr abgearbeitet.
    Habe 2 RD Einsätze mit NEF und RTW anwesend und werden nicht abgearbeitet.
    Alle Fahrzeuge rückalarmiert und nur benötigte hingeschickt, hilft auch nicht -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Amsha06 ()

  • Du hast hier bestimmt 5 Fehler in einen Thread verpackt.


    Bitte schreibe zu jeden deiner 2 Einsätze was genau nicht funktioniert. So müsste ich jetzt bei allen Einsätzen alles prüfen, was unnötig zeit verschlingt.

  • Bei den Einsätzen ist es der gleiche Fehler.
    Alle Fahrzeuge anwesend, Einsatz verschwindet jedoch nicht.



    DIESEN THREAD BITTE SCHLIESSEN - KOMMT ALLES EINZELN

    Einmal editiert, zuletzt von Amsha06 ()

  • Danke der Einsatz ist nun weg :-)
    Dann war der Fehler wohl das es mir nicht angezeigt wurde das dass Fahrzeug einen Sprechwunsch hatte :-)


    Bei dem anderen Einsatz dauert das noch knapp 10min bis ein RTW wieder da ist.


    Danke aber schon mal :-)



    PS.


    Beide Einsätze nun weg, Problem war wirklich das der Sprechwunsch nicht angezeigt wurde.


    Danke :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Amsha06 ()