invitation to join cal-feuer association

  • ;) Hallo,


    der Cal-Feuer-Verband sucht noch neue Mitglieder. Wenn Ihr Euch bewerben wollt findet Ihr uns auf Seite 2 der Verbandslist.



    können wir auf Seite 3 des Vereins Liste gefunden werden
    haben wir den Betrieb in Deutschland in den Vereinigten Staaten von Amerika
    jeder ist herzlich willkommen
    wir freuen uns darauf, eine beliebige jederzeit ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von batchief7904 () aus folgendem Grund: congradulations für alle in dieser Verbindung haben wir über 1,5 Millionen Kredit ist in weniger als einer Woche habe ich danke allen für thier harte Arbeit ich will auch offen für neue Spieler, die ohne ooooo michaellemgo Ihre Entscheidung, sich uns anzuschließen wären wir nicht so weit zusammen sein

  • no one needs to worry about speaking english my brother & i can translate your german to english & we do have some players who already speak german & can speak directly to u if you prefer. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batchief7904« (Gestern, 18:27) aus folgendem Grund: congradulations für alle in dieser Verbindung haben wir über 1,5 Millionen Kredit ist in weniger als einer Woche habe ich danke allen für thier harte Arbeit ich will auch offen für neue Spieler, die ohne ooooo michaellemgo Ihre Entscheidung, sich uns anzuschließen wären wir nicht so weit zusammen sein

  • no one needs to worry about speaking english my brother & i can translate your german to english & we do have some players who already speak german & can speak directly to u if you prefer. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batchief7904« (Gestern, 18:27) aus folgendem Grund: congradulations für alle in dieser Verbindung haben wir über 1,5 Millionen Kredit ist in weniger als einer Woche habe ich danke allen für thier harte Arbeit ich will auch offen für neue Spieler, die ohne ooooo michaellemgo Ihre Entscheidung, sich uns anzuschließen wären wir nicht so weit zusammen sein

    ... what?


    the red marked text makes not really a sense


    If you can't translate it into german please write it in english. Nearly everybody should understand it.

  • Sprachbarieren sollten jedenfalls nicht gegen den Verband sprechen, notfalls kann ich intern übersetzten.
    Und der Verband ist im Spiel auch bereits in Deutschland vertreten (Raum Bielefeld - Lemgo sowie im Leitstellenbereich Hochfranken) und daher nicht nur für Spieler die in den USA spielen interessant.

  • some of you have been wondering where we are in germany so here is a partial list herford,detmold,hof,ettlingen we also have stations in california & alabama

  • Wir, die California Fire Association (Vergleichbar mit einem LFV in DE) sind ein netter Haufen deutscher und amerikanischer Spieler welche ihre Wachen eben in Kalifornien aber auch im US-Bundesstaat Alabama sowie in Deutschland (Bielefeld, Lemgo, Detmold, Hof) errichtet haben. Wir helfen uns gegenseitig und sind immer auf der Suche nach neuen Bewerbern die sich einer neuen Herausforderung in leitstellenspiel.de stellen wollen - der Übersiedlung in eine neue Welt. (Englischkenntnisse sind NICHT vorrausgesetzt.)


    We, the Californian Fire Association (comparable with a German "Landesfeuerwehrverband") are a friendly group which simply built their Stations in California but also in the US-State Alabama and Germany (Bielefeld, Lemgo, Detmold, Hof). We help out each other and are allways looking for interested applicants willing to face a new challenge in leitstellenspiel.de - the emigration in a new world. (English is NOT neccessary.)

  • Mittlerweile sind wir auf Seite 1 zu finden, und wir nehmen nach wie vor neue Mitglieder auf, egal wo in der Welt Ihr spielt.


    Meanwhile you can find us at page 1, and we are still accepting new members, no matter where in the world you are playing.

  • new players welcome to this association currently we are 11th on the association list thanks to all of our members for thier hardwork & effort to making this association a top 25 association

  • "Push"


    Wir, die California Fire Association (Vergleichbar mit einem LFV in DE)
    sind ein netter Haufen deutscher und amerikanischer Spieler welche ihre
    Wachen eben in Kalifornien aber auch im US-Bundesstaat Alabama sowie in
    Deutschland (Bielefeld, Lemgo, Detmold, Hof) errichtet haben. Wir helfen
    uns gegenseitig und sind immer auf der Suche nach neuen Bewerbern die
    sich einer neuen Herausforderung in leitstellenspiel.de stellen wollen -
    der Übersiedlung in eine neue Welt. (Englischkenntnisse sind NICHT vorrausgesetzt.)




    We, the Californian Fire Association (comparable with a German
    "Landesfeuerwehrverband") are a friendly group which simply built their
    Stations in California but also in the US-State Alabama and Germany
    (Bielefeld, Lemgo, Detmold, Hof). We help out each other and are allways
    looking for interested applicants willing to face a new challenge in
    leitstellenspiel.de - the emigration in a new world. (English is NOT neccessary.)


    Greetz, Luca :)