Neue Funktion für Verbandsadmins

  • Endlich mal wieder eine sinnvolle Neuerung für die Verbände. Vielen Dank!

  • Wenn die Verbands Admin's diese hervorragende Neuerung nutzen würden!
    Aber die Klammer sich an jeder Karteileiche Fest.


    Um nur um nach Außen hin Groß zuzeigen!


    Ich wäre für ein anderer Lösung was schon viel andere Online Spiele machen wird.

  • Ich finde die Funktion ganz nett. Mein Verband ist klein und das ist auch gut so und inaktive schmeiße ich gerne raus. Denn da bin ich anders. Ich mags übersichtlich und will genau wissen, wer nicht "zockt". Ich persönlich finde zwei Monate viel, aber da füge ich mich, denn besser zwei Monate, als es gar nicht zu sehen. Wenigstens eine "Leiche" konnte ich so rauskicken :rolleyes:

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!