NEF Standorte Nürnberg

  • Hallo.
    Wer weiß, wo die NEF in Nürnberg stationiert sind?
    Einen Standort habe ich an der JUH RW (Bucher Str.) gefunden.
    Habe schon bei bos-einsatzfahrzeuge gesucht. ODer hab ich falsch gesucht?


    Vielen Dank!

  • BRK - Hauptwache Sulzbacher Straße 42, Stellplätze Poststraße 3 Langwasser und Dottenheimer Straße, 12 RTW, 22 KTW, 2 Nef
    ASB - Wache Wodanstr 3 RTW, 3KTW , 1 NEF
    JUH - Wache Bucherstr. 3 RTW, 1 Baby-Notarztwagen, 3 KTW, 2 NEF
    MHD – Wache Hafenstr. 3 RTW, 3 KTW, 1 NEF


    Ob dir Weiter Hilft weis ich nicht ??

  • BRK - Hauptwache Sulzbacher Straße 42, Stellplätze Poststraße 3 Langwasser und Dottenheimer Straße, 12 RTW, 22 KTW, 2 Nef

    Wo stehen die beiden NEF denn?
    Auf der Seite des BRK Nürnberg finde ich da nichts zu. Da steht leider nichts von NEF.
    Weist Du da mehr?


    Sulzbacher Straße 42
    80 hauptamtliche MA
    10 RTW, davon 1 Schwerlast-RTW
    16 KTW
    24-Stunden-Einsatzbereitschaft
    Langwasser
    16 hauptamtliche MA
    1 RTW
    6 KTW
    24-Stunden-Einsatzbereitschaft


    Dottenheimer Straße
    6 hauptamtliche MA
    1 RTW
    24-Stunden-Einsatzbereitschaft

  • Ich möchte das Thema hier nochmal kurz aufleben lassen.


    Kann mir jemand die genauen Standorte der NEF's in Nürnberg sagen? Am besten mit Funkrufnamen. Ich bin Realbauer und habe jetzt in Nbg einen neuen Leitstellenbereich angefangen.


    Auf bos-fahrzeuge.info bin ich nicht so richtig schlau geworden. Und dieser Thread ist ja auch schon 2 Jahre alt.


    Grüße

  • RK Nürnberg 76/1 - Rettungswache Nürnberg des BRK - Sulzbacher Straße 42
    Sama Nürnberg 76/2 - Rettungswache Nürnberg des ASB - Wodanstraße 25
    JH Nürnberg 76/3 - Rettungswache Nürnberg des MHD - Hafenstraße 49
    AK Nürnberg 1/76/6 - Rettungswache Nürnberg der JUH - Bucherstr. 123