[kein Fehler] Einsatz ohne passende Wache in der Nähe

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Feststellung gemacht und weiß nicht, ob das so geplant ist:


    Ich habe meine Wachen in und um 2 Städte gebaut,
    die ca. 50km auseinander liegen: Leverkusen und Duisburg.


    In und um Leverkusen sind alle Wachtypen vertreten.
    In Duisburg gibt es nur Rettungs- und Polizeiwachen.


    Die eingestellte maximale Entfernung beträgt 20km.


    Soweit ich weiß sollen die Einsätze zu den Wachen in der Nähe passen.
    d.h. in Duisburg dürfte es doch eigentlich nur RD- und POL-Einsätze geben, oder?


    Durch einen "Motorradunfall" muss jetzt ein LF aus Leverkusen bis nach Duisburg fahren.


    So eine Situation hatte ich schon einmal:
    Nur aufgrund von "Hilflose Person" steht in Duisburg überhaupt die Polizeiwache.
    Eigentlich gab es da nur Rettungswachen und Krankenhäuser.


    Wird nicht vor dem Erstellen von Einsätzen auf die Existenz von den erforderlichen Wachen in der Nähe geprüft?
    Bis auf diese zwei Fälle hast das zumindest immer so ausgesehen. :P


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    4nDr3

    Mit freundlichen Grüßen
    4nDr3

  • Die Einsätze Haben jeweils nur jene zugewiesene wache um die sie auftreten (bissle komisch erklärt). Wenn da jetzt ne RD Wache drinsteht, wird der Einsatz um ne RD Eache auftreten. Das "Spiel" schaut dann wieviele Wachen von welchem Typ du hast und fordert dann nach. Dabei ist es egal wo die anderen Wachen stehen ... Hoffe man kann es verstehen

  • Oder anders gesagt: Es gibt "Kombieinsätze", die Fahrzeuge von allen Wachentypen benötigen.


    Jeder Einsatz kann aber nur einen Haupttyp haben - also FW-/POL- oder RD-Einsatz. Im Umkreis der Polizeiwachen werden dann nur Einsätze generiert, die den Haupttyp "Polizeieinsatz" haben. Ist es ein Kombieinsatz, werden auch Fahrzeuge von anderen Wachen angefordert.