Unbegrenzte Ausbaustufen

  • Hab da mal so nen Vorschlag, momentan ist es ja so das man auf max. Stufe 10 die wache ausbauen kann. dies wird aber LK nachbauer stören, weil ich hab schon ne FF mit 30 Fahrzeugen, und wenn ich dann an wachen wie BF Frankfurt denke :-/...... aber naja.


    Nun zu meinem Vorschlag:
    Daher ja aber einer bestimmten Stufe der Ausbau eh immer nurnoch 100.000€ kostet, ist es ja egal wie hoch die Ausbaustufe ist, somit könnte man diese begrenzung doch einfach Rausnhehmen, und die spieler die große Wachen bauen haben kein problem ^^


    Lg

  • Einerseits ganz gut, LK nachbauer könnten das gut gebrauchen, aber was machen wir mit denen die Fiktiv bauen, die haben dann in jeder Wache jedes Sonderfahrzeug (DLK, ELW, GW-A/G/M/L2-Wasser, RW) und ein Paar (T)LFs und machen mit jeder Wache ein Großfeuer alleine aus und verdienen die dicke Kohle, wobei LK nachbauer dann mit allen Wachen zusammen ein Großfeuer ausmachen. Denke da an die Kleinen Kreise, die ne DLK einmal in Stadtgebiet/Gemeinde haben, und sowas wie einen GW-A der auf Kreis Ebene steht.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Ich denke das du früher oder Später auch fiktiver werden musst, bzw. von deinem LK abweichen musst, Ich muss das ja auch der nächste GW-A steht 35 Km entfernt, und einen GW-Öl hat die nächste BF das wäre 80 Km weit weg. Denke das noch ein Paar Stufen dazu kommen, aber 30 Fahrzeuge hört sich nicht so gut an für das Spiel, ich weiß das es in Real solche FFs gibt.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten