Großverband NRW sucht DICH!!!!!

  • Mal zum reinlesen ;)


    Den Ursprung hatte der Verband im Großraum Köln/Düsseldorf, mittlerweile sind wir in ganz Deutschland sowie im Ausland verteilt.
    Dazu zählen zur Zeit folgende Standorte:
    Berlin
    Bremen
    Frankfurt
    Hamburg
    Hannover
    Leipzig
    München
    Rostock
    Amsterdam (Niederlande)
    Roermond (Niederlande)
    Heerlen (Niederlande)
    Atlanta (USA)
    Miami (USA)


    Jeden Tag findet eine GSL statt und da wir ziemlich regional sind, hat
    jeder die Chance, dort Credits für's weiterkommen zu sammeln.


    Wir freuen uns auf Dich!!


    Wenn DU lust hast Berwirb dich doch einfach =)

  • Weiterhin suchen wir aktive Mitglieder, welche bevorzugt im Raum Leverkusen, Köln, Düsseldorf aktiv sind.
    Gerne helfen wir neuen Spielern auch mal groß zu werden.


    Unsere Regeln sind recht überschaubar:
    1) Tages-GSL
    Die Tages - GSL wird zwischen 18 und 21 Uhr im Raum Leverkusen gestartet. Um 23 Uhr wird der ELW2 alarmiert.
    2) Gesponsorte GSL
    Innerhalb von 5 Stunden nach Start wird der ELW2 alarmiert. Der Ersteller legt hierbei den Zeitpunkt fest.
    3) Jede gestartete GSL muss vom Ersteller im Forum eingetragen werden.
    Das Admin- Team


    und da ein Verband für uns auch gleichzeitig Gemeinschaft bedeutet, legen wir sehr viel Wert auf Kameradschaftliches spielen.


    Hier der Link zu unserem Verband:
    Unser Verband


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/676

  • Da die Verbands-Vorstellung doch relativ nach hinten gerutscht ist, hier nochmal was von uns.
    Wirklich dringend suchen wir keine Mitglieder.
    Wir sind ein recht stabiler Verband mit einer ganzen Reihe an aktiven Mitgliedern.
    In unserem Verband gibt es Kameradschaftliches Spielen mit Rücksicht.
    Eine Menge GSL's und aber vor allem Hilfe- und zwar schnelle.
    Wie schon erwähnt, dringend suchend sind wir nicht.
    Aber gerne helfen wir grade neuen Spielern sich was aufzubauen.
    Erklären Ihnen nach unseren Werten wie sinnvoll welche Schritte sind und fahren natürlich auch gerne gemeinsam Einsätze ab.
    Wenn ihr also Lust auf Kameradschaftliches Spielen mit einer Menge Spass habt oder aber ihr wie gesagt mitten im Aufbau steckt -Wir heißen euch gerne Willkommen, in unserer Runde.
    Grüße Sonia


    Hier der Link
    Http://www.Leitstellenspiel.de/alliances/676

  • Wir konnten wieder sehr viele Spielern beim Einstieg ins Spiel helfen und denen gefällt es so gut bei uns,das Sie den Verband verstärken können.


    Dies ist auch weiterhin unser Ziel. Gerne helfen wir Spielern sich ihre Basis aufzubauen und groß Vertreten in NRW zu sein (mittlerweile sogar viele im Ausland).


    Aber auch erfahrene größere Spieler sind gerne bei uns gesehen, welche noch genügend Einsätze zum Freigeben in petto haben.


    Wir freuen uns auf euch.

  • Weiterhin sind wir stetig am wachsen und sind mittlerweile in ganz Deutschland vertreten. :thumbsup:


    Unser Hauptsitz bleibt natürlich NRW / (Leverkusen) also hast auch DU noch die Möglichkeit bei uns groß zu werden.
    Durch abwechselnde Aktivität diversere großer Spieler sind zu jeder Tageszeit genügend Verbandseinsätze offen. 8)


    Wir freuen darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. :)


    Grüße Sonia


    Hier der Link
    Leitstellenspiel.de/alliances/676

  • Oder das hier an einem schönen Sonntagmorgen,



    143 für mich angezeigten VerbandsEinsätze + 29 von mir freigegeben Einsätze = 172 VerbandsEinsätze gesamt. :?::!:



    Unter den Einsätze sind sehr viele lukrative gut vergütete Einsätze wie z.Bsp.:



    34x Gasexplosionen und 1x Gefahrgutunfall Groß :!:



    Also kommt rüber und lasst euch den Credits-Regen nicht entgehen. :whistling::D

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wieder mal ein schönen Sontag bei uns im Verband



    328 für mich angezeigten VerbandsEinsätze + 56 von mir freigegeben Einsätze = 384 VerbandsEinsätze gesamt. :thumbsup:



    Unter den Einsätze sind sehr viele lukrative gut vergütete Einsätze wie z.Bsp.:



    Einhundertundvier x Gasexplosion und 6 Zugunglück :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.