• Ich muss sagen ich habe die neuste Fire Fox version und die neuste Google Crome Version, und bei mir läuft es super, ich weiß nicht warum alle Probleme haben. Vielleicht liegt es nicht am Spiel sondern an euren Einstellungen oder der Internetverbindung?

  • Ich muss sagen ich habe die neuste Fire Fox version und die neuste Google Crome Version, und bei mir läuft es super, ich weiß nicht warum alle Probleme haben. Vielleicht liegt es nicht am Spiel sondern an euren Einstellungen oder der Internetverbindung?


    Ganz Einfach gesagt die sind zu gemüllt!! -- Aufräumen und das Chaos beseitigen!


    Oder denn PC Neu Aufsetzten

  • Ganz Einfach gesagt die sind zu gemüllt!!


    das kann auch durchaus sein, dadurch verlangsamt sich der Rechenvorgang beim Computer und alles wird langsamer oder funktioniert garnicht mehr.

  • Hallo Sebastian,
    nach einer gewissen Zeit hängt sich der Faye-Test auf. Im Moment habe ich das Test-Programm deaktiviert.


    Wenn faye aktiv ist, dann wird die Seite nicht mehr richtig geladen und angezeigt.


    VG kjo

    Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.


    Konfuzius
    ***********
    Wir bekommen das, woran wir glauben,
    und nicht das, was wir wollen.
    ***********