Einsatz: Undichter Flüssigkeitstank
Vorraussetzungen: 12 Feuerwachen; 3 Rettungswachen; 1 Polizeiwache
Vergütung: 4.000 Credits
2 - 4 Verletzte
Fahrzeuge:
1 ELW 1
2 LF's
1 RW
1 GW-Messtechnik
1 GW-Gefahrgut
1 FuStw
NEF (40%)
RTW
Einsatz: Undichter Flüssigkeitstank
Vorraussetzungen: 12 Feuerwachen; 3 Rettungswachen; 1 Polizeiwache
Vergütung: 4.000 Credits
2 - 4 Verletzte
Fahrzeuge:
1 ELW 1
2 LF's
1 RW
1 GW-Messtechnik
1 GW-Gefahrgut
1 FuStw
NEF (40%)
RTW
Warum denn der RTW und 40% NEF ?
Dann solltest du auch Verletzte einbauen^^
Naja, es muss ja nicht gleich Verletzte geben nur weil irgendwo irgendein Tank undicht ist. Könnte ja auch Wasser sein. Also eher 0-4 Verletzte.
Ansonsten kann ich diesen Vorschlag, so wie er hier steht, nur unterstützen.
MkG Frigo
Ich würde es dann aber anders nennen, Auslaufende Flüssigkeit. SOnst gut
Alles anzeigenEinsatz: Undichter Flüssigkeitstank
Vorraussetzungen: 12 Feuerwachen; 3 Rettungswachen; 1 Polizeiwache
Vergütung: 4.000 Credits
2 - 4 Verletzte
Fahrzeuge:
1 ELW 1
2 LF's
1 RW
1 GW-Messtechnik
1 GW-Gefahrgut
1 FuStw
NEF (40%)
RTW
Dieser Einsatz ähnelt dem aufgerissenem Öltank
Alles anzeigenMasterBlaster schrieb:
Einsatz: Undichter Flüssigkeitstank
Vorraussetzungen: 12 Feuerwachen; 3 Rettungswachen; 1 Polizeiwache
Vergütung: 4.000 Credits
2 - 4 Verletzte
Fahrzeuge:
1 ELW 1
2 LF's
1 RW
1 GW-Messtechnik
1 GW-Gefahrgut
1 FuStw
NEF (40%)
RTW
Dieser Einsatz ähnelt dem aufgerissenem Öltank
Stimmt aber ich finde es an sich nicht schlecht, bringt etwas Abwechslung ins Spiel. Dann hat man nicht 5 mal hintereinander einen Öltank sondern realistisch gesehen auch mal was anderes