Luftlinieneinsätze Rettungswagen Eckernförde

  • Das Problem mit der Luftlinie tritt bei allen Einsätzen die direkt von der Rettunsgswache aus gefahren werden auf. Außerdem immer wenn der RTW direkt zur Wache zurück fährt.
    Auf dem Weg zum Krankenhaus oder von einem Einsatz direkt zum nächsten Einsatz wird die Route korrekt gefahren.
    Allerdings sind hier keine Schranken oder ähnliches im Weg. Freie fahrt überall...


    Anbei zwei Screenshots, einmal die Einsatzfahrt von der Wache aus und einmal vom Einsatz zum Krankenhaus (zum verdeutlichen der Angaben oben).

  • Oder ist an der Ausfahrt von der Wache ein Tor, welches jetzt nicht (mehr) öffnet? Das Problem habe ich jetzt seit dem letzten Update auch. Die Fahrzeuge fliegen von der Wache zum Einsatzort, fahren mit dem Patienten zum KH und fliegen dann wieder zur Wache. Ich hoffe, das das Problem mit dem nächsten Update wieder vorbei ist (obwohl, die Einsatzzeiten sind jetzt viel besser, als wenn der Hubi kommt)


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Fehler lag in der Zufahrtsbeschränkung einer Straße.


    Der Fehler wird nicht mit dem nächsten Update behoben, da die Daten im nächsten Update bereits älter sind!

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)