Eingeklemmte Person in Arbeitsmaschine

  • Moin Moin,


    Mir ist da mal wieder ein Einsatzvorschlag in den Sinn gekommen:


    Szenario:

    Ein Arbeiter wurde in/unter einer Arbeitsmaschine eingeklemmt, Retten/Bergen Sie das Unfallopfer und transportieren Sie es ab.


    Benötigte Fahrzeuge:

    1x ELW 1
    1x HLF o. LF
    1x RW
    1x RTW
    1x NEF
    ggf. 1x RTH



    Vorrausetzung:


    ab (5 Feuerwachen)


    Vergütung:


    800 - 2.000 Credits

  • Also ins Anforderungsprofil müssten auf jeden Fall noch Rettungswachen rein, sonst kriegen Spieler ohne Rettungsdienst den Einsatz auch ;)


    Von solchen Einsätzen höre ich eher selten. Vor ein paar Jahren gab's das bei uns mal, dem armen Kerl musste vor Ort dann ein Bein amputiert werden. Häufiger gibt es das Szenario, dass Personen unter Fahrzeugen eingeklemmt sind. Ich hatte beispielsweise schon 2 Mal die Einsatzmeldung "Person unter Traktor" mitgemacht. Unter dem Namen mit den von dir vorgeschlagenen Kräften würde mir das ganze dann doch recht gut gefallen

  • Ich finde den Einsatz gut, ich würde ihn mit dem POI Werkstatt verbinden, damit es nicht im Wald oder auf der Autobahn auftritt.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)