RW Rückbau!!!!

  • Hallo das ist mein erster Beitrag!!!!!
    Ich hab ein Problem was jetzt nicht sehr schlimm ist...
    Bei meinen RW Wachen steht seit 2-4 Wochen (habe mehrer gebaut in der zeit)das ich sie binnen 24 std. zurück bauen kann. bei den Fw nicht!...


    Lg Teisendorf

  • Hallo, dies ist wegen den IntegriertenWache so (Rettungswagenerweiterung auf Feuerwache.) Nutze aber in Zukunft bitte die Forensuche.


    Ps. Ich brauch die !!!!!! nicht unbedingt. Sind nur sch... zum lesen. Man versteht dich auch ohne !!!!!

  • Grundsätzlich ist es so, dass du jede neu gebaute Wache (egal ob Feuerwehr, Rettungsdienst oder Polizei) innerhalb von 24 Stunden zurückbauen (nicht verwechseln mit "abreissen" ! ) kannst. Erstattet werden dabei allerdings nur die Kosten für den Neubau, die Kosten für weitere Ausbaustufen jedoch nicht. Dies hat den Hintergrund, dass sich durch eventuelle Kartenfehler auf der jetzigen OSM-Karte oder zuvor auf der dadurch ersetzten GoogleMap-Karte teilweise haarsträubende Routenplanungen ergeben haben, was sich durch ein minimales Umsetzen der Wache vermeiden ließ ...


    Nachdem jedoch die RTW-Erweiterungen an Feuerwachen eingeführt wurden, ging das große Gemoser hier im Forum los:
    "Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gar keine Rettungswache gebaut sondern lieber gleich meine RTW an den Feuerwachen stationiert !!! "


    Daraufhin hat Sebastian es für einen geplanten Zeitraum von 14 Tagen nach der Einführung der RTW-Erweiterungen ermöglicht, sämtliche Rettungswachen inklusive der Ausbaustufen zurückzubauen. Das geht jedoch nicht stufenweise sondern nur komplett für die Wache, egal wie weit diese ausgebaut ist. Du bekommst dann die Credits in der entsprechenden Höhe gutgeschrieben, so dass du die Wache an anderer Stelle neu (aus)bauen kannst, ohne Credits "verloren" zu haben ...


    Dass diese ursprünglich vorgesehenen 14 Tage längst abgelaufen sind und es eigentlich bei den Rettungswachen schon lange wieder so sein sollte wie bei den anderen Wachen, ist der eigentliche "Fehler". Vielleicht ist es Sebastian ja noch gar nicht aufgefallen, dass das noch immer so ist. Oder er ignoriert es einfach ... ;)


    Edit:
    Offensichtlich nicht zu verstehen, also vergiss einfach, was hier steht ...

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • versteh ich ja!!!!!!!! aber wieso steht es nach 3 wochen gebaut noch da????????????? in der zeit habe ich 3 fw und 2 kh gebaut.... nach 24 std. stand nix mehr mit zurückbauen???????bei denene

    Einmal editiert, zuletzt von Teisendorf ()