Schon vorher, als dieses Feature nur den PM zur Verfügung stand zeigte sich dieses Verhalten.
Aber auch nach dem öffnen für alle zeigt sich folgendes Problem:
Feuerwehreinsätze werden im Offlinebetrieb sauber abgearbeitet und gutgeschrieben. Beim nächsten Login tauchen diese auch nicht mehr in der Einsatzliste auf.
Einsätze mit Patientenbeteiligung werden ebenfalls durch die Feuerwehr abgearbeitet. Auch die Patientenversorgung erfolgt offline (jedoch nicht immer).
Nur werden diese nicht geschlossen und automatisch gut geschrieben.
Daher zeigt sich beim nächsten Login folgendes Bild.
Die Bearbeitungsleiste des Einsatz zeigt an, dass der Einsatz abgearbeitet wurde (Balken leer).
Die Bearbeitungsleisten der Patienten zeigen bei manchen Einsätzen an, dass der Patient versorgt wurde (Balken grün).
Erst nach der Aktualisierung des Browserfenster verschwinden diese Einsätze aus der Einsatzübersicht und werden gutgeschrieben.
Übrig bleiben dann oftmals Einsätze, wo die Patientenversorgung erst mit dem neuen Login begonnen wurde.
Wie gesagt, hat die Feuerwehr ihren Anteil dann bereits in diesen Einsätzen erledigt.
Übrig bleiben natürlich auch die Einsätze, wo Patienten durch ein KH versorgt werden müssen (ist ja auch richtig meiner Meinung nach).
Wobei auch hier die Sprechwünsche oftmals erst nach dem aktualisieren des Browserfenster angezeigt werden.
Kurz, nach jedem neuen Login muss das Browserfenster aktualisiert werden um eine genaue/aktuelle Einsatzübersicht zu erhalten.
Ich versuche beim nächsten mal einen Screenshot zu erstellen. Das hatte ich heute Morgen vergessen.
PS. das betrifft auch Polizeieinsätze mit Personenbeteiligung.