Dritte RTH Station mit PA

  • Ich habe meine Wache verteitelt von Freiburg bis ins Sauerland im Kreis Olpe.
    Ich habe 2 RTH und da bin ich auf die Idee gekommen ob es machbar ist unter PA eine dritte RTH Station zubauen ohne RTH dazu.Und damit man mal einen RTH Verschieben kann.Ich habe einen in Duisburg stehen und einen im Kreis Olpe.Möchte ich aber mal hin gehen und den Verschieben nach Freiburg dann müßte ich alles killen und neu Bauen und Kaufen.
    Neubau 1.000.000
    RTH 300.000


    Und das meine ich jetzt mit dem Vorschlag da braucht man nur das Geld für den Neubau ausgeben.
    Oder man könnte eine Funktion einbauen wo der RTH stehen bleiben soll.
    Das heißt Ich möchte jetzt mal haben der eine Woche in Freiburg bleibt das ich den am KH abstelle.
    Unjd zwar nur mit PA.Wenn man keinen PA mehr hat dann geht das nicht mehr.Ist ja genauso wie bei enen anderen Spiel vom Sebastian mit Welt 3.
    Ich hoffe ihr versteht das jetzt was ich meine und hoffe auf eine vernünftige Ausarbeitung. :)
    Bei Fragen könnt ihr gerne mir auch eine PN schicken

  • Grundsätzlich finde ich es sinnvoll, den PA mit solchen Features aufzuwerten. :thumbup:


    Allerdings habe ich auch immer noch die Hoffnung, dass im späteren Entwicklungsstadium des Spiels für alle Spieler mehr RTH-Stützpunkte möglich werden. Ich habe das Glück, dass im näheren realen Umfeld 2 RTH (Chr. HANSA und Chr. 29) stehen, die ich natürlich auch beide bereits einsetzen kann. Sollte ich in vielen Jahren mal soweit ausgebaut haben, dass auch die RTH in Siblin, Rendsburg, Niebüll und/oder Uelzen in meinem Einzugsbereich liegen, wäre es ja irgendwie schön, wenn ich die auch ohne PA bauen könnte. ;)


    Ich würde daher eher vorschlagen, dass mit PA immer 1 RTH mehr gebaut werden kann als ohne.
    Momentan passt es dann zwar mit den 3 Stück, später ist es aber vielleicht auch möglich, ohne PA 3 Stützpunkte zu bauen und mit PA dann eben 4, usw.


    Wenn nicht, wäre es aber auch nicht sooo dramatisch für mich, solange es keine speziellen Einsätze für einen RTH gibt und auch alles stattdessen mit RTW und NEF erledigt werden kann ... ;)