Stadtoldendorf, Waldgebiet

  • Hallo zusammen,
    in Stadtoldendorf wird der Weg zu den 25 Eichen und alles was davor ist über den mardieksweg angefahren, da die RW in Stadtoldendorf steht. Weiter könnte eine Anfahrt in Wickensen eingepflegt werden (natürlich nur wenn möglich)
    Bilder dazu habe ich mit hochgeladen.


    Danke für die Änderung.
    Jeff

  • Bei dem 2. Fehler im Norden konnte ich kein Problem finden.
    Für den südlichen wurde kürzlich was geändert, aber sieht nicht wirklich gut aus. Da ich aber die Verhältnisse vor Ort aus der Ferne nicht nachvollziehen kann, hab ich erst einmal ein Fehlerhinweis in OSM aufgemacht.


    Mfg
    Hedaja

  • Vor Ort sieht es so aus das die Hauptzufahrt zu den "Jugendlwaldheim 25 Eichen" über den Mardieksweg ist, wie in dem ersten Bild gezeigt wird. Weiter sind dort auf dem Weg auch noch Tennisplätze. Daher ist es etwas unwahrscheinlich das alle dort Stattfinden Einsätze über Lenne angefahren werden. Dieses brauch sehr viel Zeit und wird so vor Ort nicht gehandhabt. Das kann ich sagen da ich in Stadtoldendorf beim Rettungsdienst arbeite.


    Viele Grüße
    Jeff

  • Könntet ihr euch nochmal den Fehler ansehen, der im ersten Post über den Mardieksweg angefahren wird? Es ist eine frei befahrbare Strasse ohne einschränkungen bis hoch zu den Waldpädagogik Heim ehemals "25 Eichen".


    Danke und viele Grüße Jeff

  • Hio...


    Das Problem ist glaube ich dass dort Straßen Doppelt und Dreifach angelegt sind...


    Die erste Straße endet bei Punkt 4, die 2 beginnt bei Punkt 2... Ich wollte es korrigieren, allerdings lasse ich die Finger davon, da mir beim hochladen 62 (!!!) Warnungen ausgegeben werden... Ich probier mal den Ladebereich zu minimieren und dem Waldweg ne einheitliche Form zu geben...


    [edit]
    Zumindest der erste Fehler sollte behoben sein... warum das Routing beim 2. nicht greift weiß ich auch nicht, hab da noch nicht rausgefunden, wann er tracks zulässt und wann nicht...