(OSM) Kartenfehler? OS Burg Gretesch

  • Hallo,
    kann mal jemand nach dem Tor zum Werkgelände der Firma Schoeller schauen? Ich habe dort auf das Gebäude der Werkfeuerwehr eine Feuerwache setzen wollen, aber wie ich es auch mache, fliegen die Fahrzeuge von dort.
    Gruß
    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Liegt an der Schranke. Sollte mit dem nächsten Routerupdate behoben sein

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)