(OSM) Kartenänderung Osnabrück "Die Eversburg"

  • Hallo,
    in Osnabrück, im Verlauf der Straße "Die Eversburg", wo sie über den "Alten Hasearm" führt, ist die Brücke auf Grund ihres Alters beschränkt. Man hat dort die Fahrbahn künstlich auf 2,10m breite eingeschränkt sowie eine Höhenbegrenzung auf 3,10 m eingebaut. Das Gesamtgewicht führ Fahrzeuge ist auf 3,5 t festgelegt. Kann man das so einfügen?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Solche Daten sind immer gern gesehen! Leider wertet Sebastian diese Daten nicht aus, da er dann eine Unterscheidung der Fahrzeugtypen machen müsste, was zusätzliche Ressourcen kostet. Ich habe es dennoch in OSM eingetragen.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)