• Hallo,


    ich finde es gut, dass man Fahrzeuge in Status 6 setzen kann. Jedoch finde ich, sollte man dies nicht nur tun können, wenn das Fahrzeug in Status 2 ist. Wenn ich z. B. Fahrten zu Verbandsmitgliedern fahre, die etwas weiter weg sind, fände ich es gut, wenn man auch im Status 1 befindliche Fahrzeuge in die 6 setzen könnte. Macht ja keinen Sinn über die AAO ein Fahrzeug vorzuschlagen, wenn das Fahrzeug noch 100 km vom Einsatzort entfernt ist :)

  • Hallo,
    ich fänd es toll wenn es eine Funktion geben würde um Fahrzeuge nicht nur von der Wache aus (Status 2) sondern auch nach Einsätzen ausser Dienst zunehmen so das sie im Status 6 zur Wache fahren um dann dort z.b. Personal ab zu setzen, auf zu nehmen oder um auf eine andere Wache verschoben zu werden, ohne durch weitere Einsätze verhindert zu werden