Falsche Zielführung

  • Hallo zusammen,


    seit heute habe ich die Beobachtung gemacht, das meine Fahrzeuge im Status 1 Ziele anfahren die definitiv nicht die Wachen sind und nicht existente Krankenhausstandorte anfahren....


    Liegts am neuen Update oder hat jemand ne Erklärung?


    Grüße


    Ergänzung:


    es passiert bisher nur bei einer Wache und einem KH! alle anderen scheinen zu passen!

  • Kann es sein, dass sie eventuell Verbandskrankenhäuser anfahren und du nur die Gebäude ausgeblendet hast? Ist nur meine erste Idee.


    Dachte ich auch... aber alles getestet... will ja net wegen ner Kleinigkeit hier alle aufscheuchen!


    Heute ist es noch nicht passiert... vielleicht wars nur n Routing Problem


    Tritt nicht mehr auf.... erledigt!!


    Kann jemand das Thema löschen... ???