Verbandseinsatz Brand 4-6

  • Hallo,
    ich würde mich über einen ergänzenden Verbandseinsatz Brand 4-6 (aber nicht Spieler sondern Staffeln) freuen. Bis jetzt gibt es ja Brand (1-3 Spieler), was für einen Verband recht klein ist.
    Ich dachte so an Größen (je nach Brand) um die 10-20 LHF, 5-20 RTW, 5-10 NEF, 3-5 ELW (ev. falls die kommen verschiedener Größen, also ELW 1-3), 3-5 DLK, verschiedene Sonderfahrzeuge wie GW-A etc.!
    Der Verdienst sollte natürlich dann auch höher sein, als bei Brand 1-3 und die Dauer sollte im Spiel etwa 1-1,5h sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Tfz218 ()

  • Voll dafür! ich finde es sollte sowieso eine größere Auswahl an Verbandseinsätzen geben!

    Melder unser am Gürtel, geheiligt werde dein
    Piepsen.
    Dein Funkspruch komme, deine Alarmierung
    geschehe, bei Tag wie auch bei Nacht.
    Unseren täglichen Einsatz gib uns heute und
    vergib uns unsere Fahrweise, wie auch wir
    vergeben dem restlichen Verkehr.
    Und führe uns nicht zu Fehlalarmen, sondern
    erlöse uns von dem ewigen Warten auf den
    nächsten Einsatz.
    Denn Dein ist der Hilferuf, die
    Hilfeleistung
    in Ewigkeit.
    Amen

  • Also ich würd die Bezeichnung "Großbrand" schon beibehalten, so können die Verbandsadmins und Co-Admins immmernoch kreativer sein was die Gestaltung angeht ;)

    Melder unser am Gürtel, geheiligt werde dein
    Piepsen.
    Dein Funkspruch komme, deine Alarmierung
    geschehe, bei Tag wie auch bei Nacht.
    Unseren täglichen Einsatz gib uns heute und
    vergib uns unsere Fahrweise, wie auch wir
    vergeben dem restlichen Verkehr.
    Und führe uns nicht zu Fehlalarmen, sondern
    erlöse uns von dem ewigen Warten auf den
    nächsten Einsatz.
    Denn Dein ist der Hilferuf, die
    Hilfeleistung
    in Ewigkeit.
    Amen