Kennzeichnung Feuer- und Rettungswache

  • Da seit letzter Woche nun die kombinierten Feuer- und Rettungswachen Einzug ins Spiel gehalten haben, bin ich auf folgendes Problem gestoßen:



    Man kann eine reine Feuerwache nicht von einer kombinierten Wache unterscheiden (Selbes Symbol auf Karte, Feuerwache wird in der Wachaufteilung nur in der FW-Liste aufgezeigt, nicht aber beim Rettungsdienst)


    Somit ist die einzige Möglichkeit festzustellen ob die momentan ausgewählte Wache eine kombinierte oder doch NUR eine Feuerwache ist, das anklicken der Wache mit anschließende überprüfen der Ausbauten,


    da dies allerdings mit der Zeit äußerst Zeitraubend und nervig ist, bin ich der Meinung das es Sinnvoll wäre entweder die kombinierten Wachen auch unter den Rettungswachen aufzuführen oder eine extra Kategorie Integrierte Wache (gerne a andere Namen) zu erschaffen. Somit wäre es deutlich übersichtlicher für User die schon einige Wachen gebaut haben :)



    Was meinen die anderen dazu?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco

  • Ich begrüße den Vorschlag.


    Schnelle Abhilfe würde erst mal eine eigene Bezeichnung durch den User schaffen.


    Ich werde meine wohl dann einfach BF nennen, wenn auch Rtws stationiert sind. und sonst FF oder FW.


    Oder gibt's noch schönere Ideen?

  • Also ich habe zum beispiel meine wachen nummerriert. also heist eine normale FW bei mir F03. wenn ich jetzt eine intigrierte wache habe würde diesse wache dann zu F03 R01 Wenn dies meine erste RW wäre.


    Oder man schreibt z.b. F u. RW xxxxx



    Zurück zum Vorschlag, finde ich ne gute idee.

    LG Carina