Achtung Verbrecher sind da!

  • Hallo zusammen,
    wie bereits angekündigt stehen ab sofort Gewahrsamzellen zur Verfügung! Die Details findet ihr schon in den vorhergehenden News.


    Ein super Feature hat Sebastian noch dazugepackt! Die Zellen können sofort auch im Verband freigegeben werden!


    Übrigens, meine Bauaufsicht hat sich gemeldet, dass noch heute die bestellten RTW-Anbauten bei mir fertig werden. Schaut doch auch mal bei euch in den Wachen vorbei, ob ihr schon die RTWs stationieren könnt.


    Wir sind gespannt auf euer Feedback.


    Viel Spaß!

  • Tolle Sache A B E R, eine Zelle braucht 7 Tage zum Ausbau. Das finde ich persönlich ein wenig übertrieben.


    Gerade für die Spieler die den Schwerpunkt auf Polizei gesetzt haben, ist sowas doch echt ungünstig. Das dann noch im Verband freigeben? Näää, dann lieber selber behalten die eine Zelle.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Und man kann ja mehr als eine Zelle bauen... wo ist also das Problem? 8|


    Viel wichtiger fände ich, dass auch die Streifenwagen, die jemanden in Gewahrsam genommen haben, den Status 5 senden und mit den RTWs zusammen unten auftauchen. Ich übersehe nämlich gerne mal, dass da ein Streifenwagen jemanden dingfest gemacht hat und alarmiere da munter/fleißig weitere Streifenwagen hin...