Sondereinsätze innerhalb Deutschland

  • Liebes Leitstellenspiel-Team,
    ich fände es toll, wenn es bundesweit "Sondereinsätze" ( z. B. Terroranschläge, Chemieunfall, Brand im AKW) geben würde, die willkürlich von leitstellenspiel.de aktiviert werden. Die "Quests" könnten dann von den Verbänden abgearbeitet werden, die in der Umgebung sitzen.


    Als Anreiz sollte es evtl. bei diesen Einsätzen auch Coins zur Belohnung geben.


    Desweiteren wäre es schön, wenn man sehen könnte, wie lang die Rest-Anfahrtszeit ist, nicht nur die km.



    Peggy1969

  • wie weit sollte deiner Meinung nach die "Umgebung" sein?


    >"die in der Umgebung sitzen."

  • Ich denke, dass kommt auf den Großeinsatz an. Je nachdem, welche und wieviele Fahrzeuge benötigt werden. Das müssen dann die Leute von dem Spiel hier entscheiden.
    Wenn z. B. ein Einsatz in Köln wäre, dann könnten alle Verbände, die im Kölner Raum sitzen, mit einbezogen werden.

  • Ich kann dir sagen, das ohne eine bessere Ausarbeitung nichts aus dem Vorschlag wird.
    Dein Chemieunfall gibt es bereits.
    Brand in AKW ist hier im Spiel meiner Meinung nach an der falschen Stelle und mehr oder wengier als Großbrand umgesetzt.
    Terroranschlage wird defintiv nicht eingebaut, warum kann man sich ja wohl denken.


    Das Coins als Belohnung eingebaut werden sollten ist mit den Beförderungen passiert und das reicht auch aus, schließlich muss das Spiel auch finanziert werden;)
    Man könnte Alternativ als Vorschlag einbauen:
    Überfltung (Hochwasser):
    Benötige Einsätze Kräfte ähnlich der Massenkarambolage Credits ein Mix aus allem 4 vorhandenen.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017