Beiträge von Peggy1969

    Hallo, ich musste feststellen, dass man die Nachrichten, die man an Freunde und Spieler verschickt,
    nicht mehr sichtbar sind, außer sie werden beantwortet.
    Wenn ich nun einen Bewerber anschreibe und die Nachricht wegschicke, dann kann ich nicht mehr
    sehen, was bzw. wann ich sie geschrieben habe.
    Es wäre hilfreich, wenn es einen Posteingang und Postausgang gibt.
    Ob ich hier im richtigen Forumteil bin, weiß ich nicht, hoffe jedoch, dass es jemand liest.
    Vielen Dank.


    Peggy1969 8)

    Ich denke, dass kommt auf den Großeinsatz an. Je nachdem, welche und wieviele Fahrzeuge benötigt werden. Das müssen dann die Leute von dem Spiel hier entscheiden.
    Wenn z. B. ein Einsatz in Köln wäre, dann könnten alle Verbände, die im Kölner Raum sitzen, mit einbezogen werden.

    Liebes Leitstellenspiel-Team,
    ich fände es toll, wenn es bundesweit "Sondereinsätze" ( z. B. Terroranschläge, Chemieunfall, Brand im AKW) geben würde, die willkürlich von leitstellenspiel.de aktiviert werden. Die "Quests" könnten dann von den Verbänden abgearbeitet werden, die in der Umgebung sitzen.


    Als Anreiz sollte es evtl. bei diesen Einsätzen auch Coins zur Belohnung geben.


    Desweiteren wäre es schön, wenn man sehen könnte, wie lang die Rest-Anfahrtszeit ist, nicht nur die km.



    Peggy1969