[Scriptwunsch] - Anzeige (Zusammenfassung ) ALLER im Verband gestarteter GSL´s

  • Mahlzeit / Nabend,

    ich mal wieder ;-)

    Gibt es ein Script / die Möglichkeit eines zu erstellen, das einen ALLE im Verband gestarteter GSL´s Anzeigt (als Bonus - Chronologisch) ?
    Bis jetzt sucht man sich (bei größeren Mengen an Verbandseinsätze) echt dusselig, um nach und nach ALLE GSL´s zu finden und anzufahren.
    Man startet ja nicht 20 stk auf einmal, sondern auch mal Zeitversetzt.

    Vielen Dank für eure Bemühungen

    Knightrider1975

    Aspire 3 ( Laptop ) Intel Core i5
    Windows 11 Home
    512 GB Festplatte
    8 GB RAM
    Browser - Google Chrome / Microsoft Edge

  • Eigentlich müsste das relativ problemlos gehen. Wir fügen einen zusätzlichen Filter-Tab ein, in dem nur die VBGSL stehen. Bin mir nur gerade nicht ganz sicher wie wir die detecten, aber zur Not fragen wir die Einsatz-API ob es dieses Stichwort gibt. Wenn das nicht der Fall ist, ist es eine VBGSL. :/ Sollte machbar sein.

    Habs mir mal aufgeschrieben, komme aber devinitiv nicht vor nächste Woche dazu.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ich habe festgestellt, dass ich den Code sogar noch rumliegen habe. Ich denke dass ich da schon mal dran gebastelt hatte und bilde mir fest ein, dass dann von irgendwem ein schnelleres/besseres Script kam. Aber ich finde es nicht mehr. 🤷‍♀️


    Hier auf jeden Fall meine Version zum Installieren: Klick mich


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"