Der Verband "Fw Hamburg" stellt sich vor


  • Moin aus HH


    Wer hier in unserem kleinen Verband "FW Hamburg" spielt / spielen möchte, hat Spaß am Spiel. Schnelle Credits zu verdienen hat keine oberste Priorität, ist aber möglich, da wir täglich hochwertige Verbandeinsätze einstellen. Diese legen wir so, dass auch diejenigen unter euch, die erst abends online kommen können, daran mitverdienen. Alle Spieler sind selbstverständlich herzlich willkommen. Bei uns kommt niemand zu kurz.


    Wir bieten:

    - kostenlose Lehrgänge für jeden ab Eintritt ab sofort an

    - kostenlose Nutzung von Verbandsräumen ab Eintritt wie KH und Pol. Wachen an

    - den "Verbandeinsatz groß" täglich an.

    - keine Verbandskassenbeitragspflicht. Zahlungen sind freiwillig


    Hilfe für jeden Spieler, ein gemeinsames Wachsen aller und unterstützen neuer Spieler steht bei uns im Fokus. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass auch neue Spieler genug mitverdienen können, um den eigenen Ausbau vorantreiben zu können. Alles mit Bedacht und Ruhe. Unser Ziel ist nicht die Verbandsrangliste im Sturm zu erklimmen.

    Unser Einsatzgebiet ist die Stadt Hamburg und die nähere Umgebung. Als relativ kleiner Verband erstmal ein gutes Ziel. Der Ausbau Richtung Norden ist immer möglich, sollte aber von HH starten. Hier liegt derzeit unsere Kernkompetenz.


    Änderungsvorschläge und Kritik werden offen aufgenommen und gerne diskutiert, bei uns herrscht Meinungsfreiheit. Ein Aufstieg im Verband ist ebenso für alle möglich. Alle zu vergebenden Posten werden für jeden zur Bewerbung ausgeschrieben.

    Bei einer Bewerbung erkennt ihr die Verbandsregeln an. Wir freuen uns, euch im Verband begrüßen zu dürfen.

  • Hallo und willkommen im Forum Diabolo :)


    Leider kann man euren Verband nur schwer finden da der Verbandslink fehlt. Siehe auch Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3