(kein Fehler) Zähler, weiterspringen defekt seit Update?

  • Nachtrag, jetzt ist esa uch bei Event, da zählte es eben noch ordentlich.

    Weiterschalten klappt gar nicht mehr, immer Einsatz zu, nächsten Händisch auf.


    wenn ich hier im Event auf <= klicke springt es zu den geplanten


    Ist das jetzt die neue Sortierung oder ein Fehler?

    Auf jeden Fall ist es Müll :)

  • Jau ein Update findet statt und der Fehlerteufel erhebt sich mal wieder.

    Im Alarmfenster bei Verbandseinsätzen sind die Buttons "Alarmieren und Weiter" ohne jegliche Funktion, was das navigieren zwischen den Einsätzen im Alarmfenster unmöglich macht.

    Keiner der folgenden Buttons hat auch nur noch die geringste Funktion:


    Buttons über der Fahrzeugliste


    Buttons in der Footerzeile


    Und obwohl augenblicklich 10 Verbandseinsätze vorhanden sind, funktioniert die Zählerfunktion auf den Navigationbuttons nichts, obwohl diese ja für zahlende Kundschaft funktionieren sollte und die Grundfunktion, also die Navigation funktioniert wie schon beschrieben auch nicht. Will mir gar nicht vorstellen, wie idiotisch jetzt Verbandseinsätze bei richtig großen Verbänden abgearbeitet werden, wo es ggf. 50 und mehr Verbandseinsätze gibt. Da heißt es dann rein in den Einsatz, Fahrzeuge schicken, Alarmfenster schließen, neuen Einsatz klicken und und und. Mega umständlich und kann nur ein Fehler sein, denn die Navigation in den Verbandseinsätzen hat bis zum heutigen Update ja auch einwandfrei funktioniert.


    DarkPrince: THX fürs Verschieben.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mephisto616 ()

  • Jau ein Update findet statt und der Fehlerteufel erhebt sich mal wieder.

    Im Alarmfenster bei Verbandseinsätzen sind die Buttons "Alarmieren und Weiter" ohne jegliche Funktion, was das navigieren zwischen den Einsätzen im Alarmfenster unmöglich macht.

    Keiner der folgenden Buttons hat auch nur noch die geringste Funktion:

    Buttons über der Fahrzeugliste

    133978-pasted-from-clipboard-png

    Buttons in der Footerzeile

    133979-pasted-from-clipboard-png


    Und obwohl augenblicklich 10 Verbandseinsätze vorhanden sind, funktioniert die Zählerfunktion auf den Navigationbuttons nichts, obwohl diese ja für zahlende Kundschaft funktionieren sollte und die Grundfunktion, also die Navigation funktioniert wie schon beschrieben auch nicht. Will mir gar nicht vorstellen, wie idiotisch jetzt Verbandseinsätze bei richtig großen Verbänden abgearbeitet werden, wo es ggf. 50 und mehr Verbandseinsätze gibt. Da heißt es dann rein in den Einsatz, Fahrzeuge schicken, Alarmfenster schließen, neuen Einsatz klicken und und und. Mega umständlich und kann nur ein Fehler sein, denn die Navigation in den Verbandseinsätzen hat bis zum heutigen Update ja auch einwandfrei funktioniert.


    DarkPrince Nein, leider ist der Fehler noch nicht behoben.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • So mit den 0ern sieht das bei mir aus wenn ich die Ampel aus habe...


    Wenn ich den Einsatzlisten Tab + Die Ampel + den Stern aktiviere, seh ich da Zahlen...

    Hab ich den Listen Tab aus, seh ich 0er...


    Edit : Wenn ich die Einsätze in nem extra tab öffne


    Edit 2 : Was ja der Grund für mein riesen Performance Problem ist... Man zwingt mich die Einsatzlisten eingeblendet zu lassen...bei aktuell 2000 Einsätzen plus zig Patienten geht das Spiel halt komplett in die Knie wenn das dauerhaft auf ist...

  • Okay, ich habe jetzt mal an den Filtern rumgespielt.
    Kann die Aussage von Krabby bestätigen. Sofern man alle Filter des Verbandes eingeschaltet lässt



    funktionieren auch die Buttons


    Das führt eine Filterung natürlich ad absurdem.
    Ich frage mich immer und immer wieder, warum halbfertiges, absolut fehlerhaftes Zeug (um mich jetzt mal diplomatisch auszudrücken) veröffentlicht wird. Bringt eure Programmierung erstmal zu Ende, überprüft die auf Bugs und veröffentlicht erst dann. Dieses Geschäftsgebahren ist doch absolut peinlich. Kein Entwickler, der auch nur ansatzweise Selbstwertgefühl hat, macht so was. Gut okay, in der Spielebranche ist das dann doch üblich, wie ich gelesen habe. Schade das Spieleentwickler so wenig Selbstwertgefühl und Qualitätsanspruch haben.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Zähler, weiterspringen defekt seit Update?“ zu „(kein Fehler) Zähler, weiterspringen defekt seit Update?“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen