Zeichenzahl erhöhen / Leitstelle => Fahrzeug Reiter

  • Moin,


    ich benenne grad viele Fahrzeuge um und folgendes ist mir aufgefallen :


    🚑🇨🇦 Edmonton EMS - KdoW-LNA - (DPL 6946) 🇨🇦🚑 so sieht zb ein LNA bei mir in Kanada aus...


    Benenne ich den direkt über einen Klick auf das Fahrzeug so, besteht kein Problem...

    Möchte ich in der Leitstelle im Reiter Fahrzeuge umbenennen passt der Name nicht rein...

    Da komme ich so weit : 🚑🇨🇦 Edmonton EMS - KdoW-LNA - (DPL 69


    Wieso gibt es da eine Zeichen Begrenzung?

    Es ist VIEL einfacher die Fahrzeuge in der Leitstelle umzubenennen.


    Würdet ihr das bitte erweitern? Ich muss 120.000 Fahrzeuge umbenennen und ich glaub über die Leitstelle wäre ich 10x schneller ;)


    Beste Grüße

  • Da waren zwei Werte nicht korrekt synchron, die Begrenzung ist jetzt auf den korrekten Wert, der auch beim Umbenennen von Fahrzeugen gilt.


    Viel Spaß beim Umbenennen ;-) && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam