Präsenzeinsatz Volksfest als geplanter Einsatz

  • Hallo :)

    Ich versuch mir das jetzt chronologisch aufzuschlüsseln und zu verstehen.

    Allerdings wurde bei der Einführung eben auch geschrieben -> "Reiterstaffel nur bei geplanten Einsätzen". Da offensichtlich nichts in Stein gemeißelt ist - wohl auch nicht die Zuordnung der Einsätze :)

    Im Eröffnungsbeitrag des Themas

    Dann liegen hier Fehlinformationen vor denn:

    • Präsenzeinstz Volksfest

    gibt es gar nicht als geplanten Einsatz.

    Durch die folgende Aussage entnehme ich das zumindes Community-Team Leitstellenspiel in Person von Rüdiger nicht weis welcher Einsatz als was gezählt wird (bei der Menge auch kein Wunder) dennoch sollte man als Forensprecher einer Firma dies wissen bzw dann nachfragen. Ich mach dir wirklich kein Vorwurf Rüdiger es kommt halt nur komisch rüber. Ich hab es auch erstmal stillschweigend hingenomme da Fehler passieren können.

    Stimmt, eigentlich sollte die Reiterstaffel nur in geplanten Einsätzen vorkommen.[...]

    Dieser Einsatz "Präsentzeinsatz Volksfest" hat die ID 197 und eine Overlayvariante 197/a, die die Pferde beinhaltet, vielleicht wurde da vergessen ihn als geplanten zu setzen? Allerdings habe ich mir auch mal in der https://v3.lss-manager.de/modu…elper/missions/de_DE.json die Daten angesehen und mit einem geplanten Einsatz verglichen.


    In Einsätzen die geplant sind gibt es einen Zusatz im Bereich additional der nennt sich guard_mission und steht auf true so auch unter dem Einsatz mit der ID 197/a (Das Overlay) vielleicht happert es da ja bei der Sortierung das dieser eigentlich ein geplanter sein sollte jedoch als normaler auftaucht? Ich bin dahin gehend nur ein Laie jedoch ist mir das aben aufgefallen. Das müssten sich dann mal die Experten anschauen und mir bitte Erklären. Meine Neugierde ist unbegrenzt!


    Der Einsatz Fußball-Bundesliga Spiel (ID 201 + OverlayIDs) hat zum Beispiel derzeit gar keine Variante mit Pferden (siehe mögliche Einsätze). Daher frage ich mich auch warum dieser in der Liste der möglichen Einsätze mit aufgetaucht ist.



    Daher komme ich zu meinem Fazit auf das Thema hier.

    Schaut mal ob es da irgendwo hackt im System und/oder im Code solange solltet ihr diesen Einsatz erstmal so lassen wie er ist meiner Ansicht nach.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Egal ob Fehler oder Nicht (Darf GERNE so bleiben)...

    Seit Einführung der Pferde bekomme ich den Einsatz nur noch in Leitstellen in denen ich selbige nicht habe. In leitstellen mit einsatzbereitem Pferdeausbau tritt der nicht mehr auf. Weder die Variante mit Zossen noch die ohne... Community-Team Leitstellenspiel Ist das so Gewollt?

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Egal ob Fehler oder Nicht (Darf GERNE so bleiben)...

    Seit Einführung der Pferde bekomme ich den Einsatz nur noch in Leitstellen in denen ich selbige nicht habe. In leitstellen mit einsatzbereitem Pferdeausbau tritt der nicht mehr auf. Weder die Variante mit Zossen noch die ohne... Community-Team Leitstellenspiel Ist das so Gewollt?

    Community-Team Leitstellenspiel

    Nochmal Nachgefragt??? Problem der Nichtgenerierung tritt weiterhin auf...:/:/:/:/ 

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr