[Fehler] AAo Eintrag lässt sich nicht Löschen

  • Hallo,

    habe das Problem das ein AAo-Eintrag sich nicht löschen lässt, es ist glaube ein "Zug-Eintrag" aber wenn ich drauf klicke zum bearbeiten kommt nur eine Server Fehlermeldung.


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    [Einsatzleiter_Koeln]


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    [MacOS Sonoma 14.2.1]


    - Welchen Browser verwendet ihr?
    [Google Chrome]


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *


    - Welche Scripte nutzt ihr?

    [Zu viele :D ]


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!


    [Wurde auch getestet ohne Skripte]


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    [Der Eintrag lässt sich nicht mehr löschen, egal ob ich ein anderen Browser oder am Handy es versuche, es kommt nur eine Fehlermeldung.]


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?
    [https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_groups/1185679/edit]


    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    [Ab da wo ich ihn Löschen wollte]


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    [Keine Ahnung er ist permanent da]

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • nach einen kurzen Test kann ich sagen, dass es kein allgemeiner Fehler ist.

    Wann hast du das letzte mal ungefähr diesen Zug bearbeitet?

    Ist es möglich, dass in diesen Zug Fahrzeuge sind, welche nicht mehr existieren (verschrottet)?

  • Ist das vielleicht ein Zug?

  • Ja habe ich erwähnt gehabt, diese müssen sich aber trotzdem löschen lassen normal ohne Probleme.

    Wer lesen kann :D hatte auch nicht mehr auf dem schirm, das das ein Punkt ist. Kannst du, wenn du beim Zug ganz unten auf den Mülleimer klickst?

  • Wer lesen kann :D hatte auch nicht mehr auf dem schirm, das das ein Punkt ist. Kannst du, wenn du beim Zug ganz unten auf den Mülleimer klickst?

    Es öffnet sich ja nicht mal, es kommt dann eine Server Fehlermeldung.
    Selbst ganze AAo Löschen hat nichts gebracht, sie ist dageblieben :D

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.