[Fehler] Premium-Acc Sammelaufgaben nicht synchronisiert mit erledigten Aufgaben

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich habe mir gestern zum ersten Mal Premium geholt, und mit den neuen Aufgaben von heute die zusätzlichen Sammelaufgaben angeschaut.

    Diese sind jedoch bei 0 erledigten Aufgaben, was allerdings nicht ganz stimmt, da ich bereits 30 (Winteraufgaben) erledigt habe.

    Ich werde das mal noch im Auge behalten, falls sich das doch noch aktualisieren sollte.

  • Moin,


    also ich würde mal vermuten,das die Aufgaben erst zählen wenn du Premium hast.


    Also die bereits erledigten zählen nicht dazu. Also die Winteraufgaben von gestern zählen nicht. Was für mich eigentlich Sinn macht, sonst mache ich die Aufgaben hole mir den PA und bekomme "Automatisch" die Bonusaufgaben als erledigt.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Also das ist doch logisch.


    Ist genauso wie in jedem anderen Spiel auch. Du kannst nicht rückwirkend etwas einfordern, was vor dem Upgrade noch nicht da war.


    Alle Aufgaben wo du coins für bekommst, sind Premium Aufgaben. Diese tauchen erst dann auf, wenn du auch Premium hast.


    Aber zumindest bei den 6 und 20 Winteraufgaben hättest du eine synchronisierung bzw. Erledigung haben müssen, da diese ja auch vorher schon da gewesen sind. Ist jetzt mein Verständnis.