neues Design ? 3 neue Punkte ? Was hat das für ein Sinn ?

  • Moin,


    ich habe seit heute, da wo in der Regel die Einsätze aufgelistet werden, ein rote, gelben und grünen Punkt - ist das eine neues Design ? Was hat haben die 3 Punkte für ein Sinn ?

    Außerdem: Wenn ich ALLES deaktiviere und keine Einsätze habe, steht weiterhin dran

    "Es liegen keine Notfalleinsätze vor. Notfalleinsätze können ab der ersten Wache auftreten." und auch
    "Es liegen keine Krankentransporte vor. Krankentransporte können auftreten, sobald Du einen KTW und ein Krankenhaus besitzt."


    Also ich finde es störend, das diese zwei Sätze nicht mehr ausgeblendet werden.


    Und was haben die 3 Punkte für ein Sinn ?


    Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, was es mit diesen 3 neuen Punkten Aufsicht hat und warum diese 2 Sätze trotzdem angezeigt werden (bisher wurden die Ausgeblendet, wenn man die entsprechende Spalte "deaktiviert" hat - ich Danke im Voraus :)

  • ich hab gerade auch mal bei Facebook reingeschaut (hab zwar kein Account, aber man kann es trotzdem lesen) und all die negativen Kommentare zeigt, dass das neue Design bzw Sortierung völliger Müll ist und auch andere diese Hinweise mit Krankentransporte dauerhaft haben


    traurig, was die Entwickler da gemacht haben :(