Verband FW & RD München

  • Vorstellungstext

    Servus!

    Wir sind der Verband FW & RD München

    Wir sind eine lustige, kameradschaftliche Truppe, die sich aus Mitgliedern aller Hilfs- und Rettungsorganisationen zusammensetzt.

    Auch Personen, die nicht aus dem "Blaulichtmilieu" kommen, werden natürlich aufgenommen.

    Vertreten sind wir vor allem in der Stadt, aber auch im Großraum München. Deshalb halten wir es für sinnvoll, wenn ihr eure Wachen auch in dem Bereich stehen habt. Spieler, deren Wachen weit außerhalb Bayerns liegen, haben nur sehr wenig davon, bei uns mitzumachen, da ein gegenseitiges Helfen bei Einsätzen kaum möglich ist. Dementsprechend werden Verbandsbewerbungen ggf. auch abgelehnt.

    Bei Fragen wird euch immer geholfen, egal ob von jemandem aus dem Admin-Team oder von den Mitgliedern.

    Dies alles funktioniert bei uns sehr gut ohne festgelegte Regeln.

    Das Admin-Team besteht aus:

    Admins:

    Ludo, Rescuehase, FlorianWM441, FlorianDogern

    Co-Admins:

    Francesco34, Chris1608, Astralina, DerCharlie, Joneli2000

    sowie unsere Admins in Auszeit oder Ruhestand, die nicht (mehr) so aktiv sind:

    T3chN1ck (Co-Admin), Vilandtech_vinc (Co-Admin), PlayerGolem (Co-Admin)

    Falls ihr jetzt noch Fragen habt, wendet euch bitte an jemanden aus dem Admin-Team.

    Wenn ihr Interesse habt, unserem Verband beizutreten, bewerbt euch einfach bei uns!

    Dafür müsst ihr nur registriert sein. Spieler, deren Spielername nur aus einer IP-Adresse besteht, werden nicht aufgenommen!

    Wir freuen uns auf euch!