Weltweiter Hilfsverband stellt sich vor

  • Hallo,


    ich möchte hier den Weltweiten Hilfsverband https://www.leitstellenspiel.de/alliances/47018 vorstellen.


    Der Verband existiert seit dem 08.07.2023 und es ist jeder willkommen, der Spaß an dem Spiel hat. Hier wird jeder aufgenommen der folgende Kriterien erfüllt:

    - regelmäßiges Spielen

    - keine SpielerID als Name


    Es werden regelmäßig Verbandeinsätze und Events geboten.


    Die Wachen sind momentan wie folgt verteilt:


    Frankfurt

    Wetteraukreis

    Hamburg

    Kreis Ostholstein

    Kreis Stormarn

    Niedersachsen

    NRW

    Baden Würtemberg

    Großraum München

    Großraum Berlin

    Stadt Leipzig

    Stadt Erfurt

    Stadt Halle/Saale

    Stadt Jena

    Stadt Gera



    Da ich ein recht aktiver Spieler bin, gebe ich gerne Einsätze frei und helfe neuen Spielern beim wachsen.


    Ich würde mich über eine Bewerbung von euch freuen.

  • Hallo,



    inzwischen sind wir 11 Spieler im Verband.


    Auch die Wachbereiche sind gewachsen. Inzwischen sind München, Niederlande, Berlin, Brandenburg und Niedersachsen dazu gekommen.


    Natürlich wollen wir weiter wachsen und suchen weiterhin Spieler die sich daran beteiligen möchten.

  • Moin,


    da wir inzwischen in fast komplett Deutschland und in diversen Ländern vertreten sind, hat sich unser Name in weltweiter Hilfsverband geändert.


    Wir suchen aber weiterhin Mitspieler. Einfach bei uns melden.

  • fossiebaer

    Hat den Titel des Themas von „Mittelhessen Verband stellt sich vor“ zu „Weltweiter Hilfsverband stellt sich vor“ geändert.
  • Der weltweite Hilfsverband wächst weiter. Unser Angebot an Verbandsgebäuden wird stetig ausgebaut. Dies sind vorrangig Schulen. Damit bieten wir kleineren Spielern die Möglichkeit sich auf ihre Wachen zu konzentrieren.


    Bewirb dich und werde Teil von unserem Team.

  • Moin,


    wir haben es in 3 Monaten geschafft auf Seite 55 aller Verbände geschafft und über 538.000.000 Credits erspielt. Dies ist vor allem meinen Mitspielern zu verdanken. Inzwischen sind noch viele Wachen dazu gekommen.


    Werde Teil in unserem tollen Team. Wir suchen immer neue Spieler die uns unterstützen.

  • Moin,


    ich möchte hier weiterhin Mitspieler für den Weltweiten Hilfsverband https://www.leitstellenspiel.de/alliances/47018 suchen.


    Der Verband existiert seit dem 08.07.2023 und es ist jeder willkommen, der Spaß an dem Spiel hat. Hier wird jeder Spieler aufgenommen.


    Es werden regelmäßig Verbandeinsätze und Events geboten.


    Die Wachen sind momentan wie folgt verteilt:


    Frankfurt

    Wetteraukreis

    Hamburg

    Kreis Ostholstein

    Kreis Stormarn

    Niedersachsen

    NRW

    Baden Würtemberg

    Großraum München

    Großraum Berlin

    Stadt Leipzig

    Stadt Erfurt

    Stadt Halle/Saale

    Stadt Jena

    Stadt Gera


    Momentan findet man uns noch an der Spitze von der Seite 32.


    Wir würden uns über eine Bewerbung von euch freuen.


    Mfg


    Steffen

  • Moin,


    ich möchte hier weiterhin Mitspieler für den Weltweiten Hilfsverband https://www.leitstellenspiel.de/alliances/47018 suchen.


    Der Verband existiert seit dem 08.07.2023 und es ist jeder willkommen, der Spaß an dem Spiel hat. Hier wird jeder Spieler aufgenommen.


    Es werden regelmäßig Verbandeinsätze und Events geboten.


    Die Wachen sind momentan wie folgt verteilt:


    Frankfurt

    Wetteraukreis

    Hamburg

    Kreis Ostholstein

    Kreis Stormarn

    Niedersachsen

    NRW

    Baden Würtemberg

    Großraum München

    Großraum Berlin

    Stadt Leipzig

    Stadt Erfurt

    Stadt Halle/Saale

    Stadt Jena

    Stadt Gera


    Momentan findet man uns auf der Seite 28.


    Wir würden uns über eine Bewerbung von euch freuen und euch gerne bei unserem tollen Team begrüßen.


    Mfg


    Steffen

  • Moin,


    wir suchen noch immer Mitspieler für unseren Verband.


    Nach knapp 10 Monaten sind wir auf Platz 330 aller Verbände aufgestiegen. Dies funktioniert natürlich nur mit einem sehr guten Team.


    Werde auch du Teil dieses Teams. Es erwarten dich regelmäßig VGSL, Events und weitere freigegebene Einsätze zum mitverdienen. Weiterhin haben wir diverse Schulen, Krankenhäuser und Zellen für Gefangene.


    Bewirb dich jetzt bei uns.


    Mfg


    Steffen