Du kannst mich mal ... RETTEN! - Film vom MiWuLa

  • Das Miniaturwunderland in Hamburg hat mal wieder einen Informationsfilm über Probleme im Blaulichtbereich gedreht. Diesmal geht es um viele Probleme - allen voran Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber Einsatzkräften.
    Schaut es euch an

  • Ich finde das immer wieder Klasse wie Frederik Braun und seine Mannschaft aus dem MiWuLa sich für derartiges einsetzen wie damals schon mit der Rettungsgasse.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • super Idee! Jetzt beginnen ja wieder die schlimmen Tage in Berlin und HH

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.