Organisation im Spiel - Wachen-Reiter

  • Im Spiel in der Rubrik Wachen, gibt es die Reiter



    Feuerwehr ( hier werden Feuerwachen und Werkfeuerwehr-Wachen zusammen gefasst)

    Rettung ( hier werden Rettungswachen , SEG, RTH-Stationen und Krankenhäuser zusammen gefasst)

    THW

    Wasserrettung

    Schule

    Leitstelle

    Gebäudekomplexe




    Das Problem sieht man schon: Bei Rettung sind soviel Einheiten einer Rubrik, das es richtig unübersichtlich wird, selbst wenn man Vernünftige Strukturen bei der Wachbezeichnung hat.

    Mein Vorschlag wäre, das weitere Reiter Spiel eingebracht werden., so wie die Wasserrettung.


    Aus Rettung mit Rettungswachen , SEG, RTH-Stationen und Krankenhäuser


    Wird

    Rettungswachen

    RTH Stationen

    SEG

    Krankenhäuser



    Damit wird das Spiel bei der Bearbeitung der Wachen oder selbst bei der Auswahl von Personal für Lehrgänge wesentlich übersichtlicher, gerade für Spieler die etliche Wachen haben.

  • Fireman112nrw

    Hat den Titel des Themas von „Veränderungen Organisation im Spiel“ zu „Organisation im Spiel - Wachen-Reiter“ geändert.
  • Hallo :-)


    2 Dinge:

    1. Dieser Vorschlag in ähnlicher Form findest du schon hier. Sollte man dies in der App umsetzten wird dies garantiert nativ für den Browser auch eingebaut
    2. Solltest du Scripte nutzen, in diesem Falle den LSSM V4, kannst du dies bereits einstellen unter Einstellungen > Anpassbare Gebäudeliste. Da kannst du die Reiter auch individuell bechriften und anpassen.


    Ich wäre auch dafür das man dies Nativ im Spiel umsetzen würde da auch ich über die App ab und zu spiele.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Das ist ja in der App und im Browser dasselbe, Die Wachenlisten werden endlos lang.
    Es kann sein das der Eintrag von mir ist, ich hatte das schon mehrfach per Mail udn auch im Forum schon vorgeschlagen.

    Vielleicht kommt es ja irgendwann mal?!!? Wäre nur gut !