F1rstS wir suchen dich!

  • F1rstS



    1. Wer sind wir?

    2. Was suchen wir aktuell?

    3. Warum solltest du zu uns kommen?

    4. Das bieten wir dir!

    5. Verbandsgebäude

    6. Wichtige Links!


    1. Wer sind Wir?

    Unser Verband befindet sich derzeit noch im Aufbau, aber wir möchten Erfolge haben und entsprechend wachsen

    Du denkst jetzt sicherlich ein kleiner Verband der sowieso direkt wieder aufhören wird - Stopp! Dann ließ erst bis zum Ende!



    Ein wenig mehr zu mir(A1exyS): Hey ich bin Alex, M21 und möchte mit euch einen Verband aufbauen an dem wir viel Spaß haben werden.

    Ich habe eine Lange Zeit in Bundesweiten Katschutz Bund gespielt, da dieser leider schließen möchte habe ich mich dazu entscheiden einen eigenen Verband zu Gründen.

    Also solltest du wirklich Fragen haben wer wir sind dann schreib mich gerne an und ich erzähle dir ein wenig mehr!


    2. Was suchen wir aktuell?

    Wir suchen aktuell:


    -Spieler

    -Sprechwunsch-Admins

    -Lehrgangsmeister

    -nach ein wenig Teilhabe und ein paar Gesprächen sind auch höhere Positionen möglich.


    3. Warum solltest du zu uns kommen?

    1. Wir sind im Aufbau und suchen nicht nur Spieler, sondern auch Lehrgangsmeister, Sprechwunsch-Admin und Finanzminister

    2. Für wichtige Entscheidungen im Verband werden die Spieler mit Umfragen mit einbezogen.

    3. Wenn du Spaß hast am Spielen bist du hier genau richtig

    4. Du bist nicht verpflichtet jeden Tag Online zu sein da Real Life vor geht.

    5. Wir möchten gemeinsam wachsen und dabei Spaß haben.


    4. Das bieten wir dir!

    1. Ein Verband welcher sich durch die Spieler(also euch) aufbaut.

    2. Aktiven Gründer

    3. Gefängnisse, Schulen, Krankenhäuser

    4. Jegliche Lehrgänge auf Anfrage im Chat

    5. Egal ob Alter Hase oder junger Hüpfer - wir helfen gerne weiter.



    5. Verbandsgebäude

    Verbandsgebäude:

    Gesamt: 9

    Schulen: 4

    Krankenhäuser: 5

    Zellen: 1


    Freigegebene Gebäude:

    Gesamt: 1.160

    Schulen: 145

    -Feuerwehrschulen: 37

    -Rettungs-Schulen: 37

    -Polizei-Schulen: 37

    -THW-Schulen: 34

    Krankenhäuser: 1.015

    Stand 15.12.23 um 09.06


    6. Wichtige Links!

    - Zum Verband


    Also worauf wartest du und Frag uns etwas oder trete dem Verband doch einfach bei und schau wie es sich entwickelt und ob wir zu dir passen.


    Mit freundlichen Grüßen

    A1exyS

    F1rstS Gründer

    5 Mal editiert, zuletzt von A1exyS ()

  • Die Gliederung gefällt mir, alle wichtigen Informationen enthalten. Am Wording kann man arbeiten. Aber die Rechtschreibfehler sind too much.

    Tipp: Text am PC in Word, etc, vorschreiben und Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen, dann hier rein kopieren :)

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Moin,


    Vielen dank an die Erfolgswünsche und die Kritik.


    Ja ich habe den Text noch ein wenig überarbeitet und in Libre Office durchgehauen, zwecks der Rechtschreibfehler. Danke das du mich darauf hingewiesen hast thomthom , falls noch weitere Fehler drin sind würde ich mich freuen wenn du mir diese als PN schickst da ich dort sicherlich noch Fehler drin habe.


    Der Account ist bei uns drin für einen Freund welcher mir bei Technischen Dingen hilft, der wird sobald er nicht mehr benötigt wird entfernt und wieder gelöscht. Aber die Frage verstehe ich Destro


    Vielen Dank und Gruß

    A1exyS

    F1rstS Gründer

  • Ja ich habe den Text noch ein wenig überarbeitet und in Libre Office durchgehauen, zwecks der Rechtschreibfehler. Danke das du mich darauf hingewiesen hast thomthom , falls noch weitere Fehler drin sind würde ich mich freuen wenn du mir diese als PN schickst da ich dort sicherlich noch Fehler drin habe.

    Hast Post :)

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • A1exyS

    Hat den Titel des Themas von „F1rstS im Aufbau, WIr suchen aktive Spieler und Sprechwunsch-Admins“ zu „F1rstS wir suchen dich!“ geändert.