[Behoben] Kaufbuttons bei Fremden Wachenausbauten

  • Ist euch aufgefallen das man die Ausbauten von anderen verbandsmitglieder (also zumindestens als admin) ausbauen kann? zumindestens steht das da aber wenn man auf zb 100.000 Credits klickt also bezahlt buggt es ganz komisch rum, soll das so oder is das ein bug?

    Aufgrund dessen habe ich mal eben nachgeschaut und siehe da:


    Ich sehe bei anderen Mitspielern in den Wachen die Kaufbuttons. Das sollte glaube ich nicht so sein?

    Zum Glück kann man diese aber nicht starten und mal landet nur wieder auf der Hauptseite.

  • Moin, jau für soetwas ist ein Extrathread schon fein :thumbup:Der Bug sollte nun behoben sein. Die Buttons wurden angezeigt, haben aber keine Funktion gehabt (da serverseitig immer noch die korrekten Prüfungen durchlaufen werden).


    Danke fürs Melden && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • BayHH

    Hat den Titel des Themas von „Kaufbuttons bei Fremden Wachenausbauten“ zu „[Behoben] Kaufbuttons bei Fremden Wachenausbauten“ geändert.