Hannover List - Junger Verband aus Nierdersachsen sucht neue Mitlöscher

  • Moin!


    November 2023 habe ich diesen schnuckeligen Verband gegründet und suche auf diesem Weg Interessierte aus Niedersachsen (Hannover, Hameln, Soltau) aber auch weiterer Umgebung (Bremen, Hamburg, usw,). Wir breiten uns aktuell eher in ganz Norddeutschland aus! 🏠


    Mit Regeln 📜 wollen wir uns aktuell noch nicht so eng beschäftigen, auch wenn natürlich das Spielen im Verband einige Leitplanken erfordert (Stichwort Rettungsdienst), sehen wir es auch so locker wie irgendmöglich. Beim Teilen und gemeinsamen Abarbeiten von Einsätzen gibt es eine Etqiquette, die wir im internen Forum hinterlegt haben. Neben vielen Tipps & Tricks natürlich.


    Aktuell teilen wir neben lukrativen 💸 Einsätzen auch Spezial Events im Verband. Dies vereinfacht auch die täglichen Aufgaben für alle etwas.


    Ein Aufnahmekriterium gibt es nicht wirklich, außer das man Spaß am Spiel 🕹️ hat und aktiv spielt.

    Aktivität ist ein bisschen relativ. Und auch hier gibts keine genauer Maßeinheit.


    Interesse geweckt? Hier gehts zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/48991

    Schreib mir gern auch wenn du Fragen vorab hast! Hier im Forum, oder via PN im Spiel.

    Stand 09.02.24 sind wir schon zu sechst, was mich sehr freut! Wir wachsen langsam und stetig. Vielleicht ja auch mit dir?


    Bis gleich ✌️

    LG

    jay

  • Hi,

    Ich bin erst seit gut 1 Woche dabei und es fühlt sich schon an, als sei ich ewig dabei ;)


    Ich hab einfach nach eine Verband gesucht, wo nicht schon 100+ Mitglieder hat, weil man gerade dort als "Neuling" schnell untergehen kann.

    Also hab ich einfach hier im Forum nach einen Verband gesucht, wo es nicht ganz so viele Mitglieder hat...und siehe da, ich bin hier gelandet<3


    Ich muß sagen, ich hab die beste Entscheidung getroffen und mich hier als Mitglied beworben:!::!::!:


    Ich fühle mich hier gut aufgehoben, denn es ist kein Druck "du mußt täglich spielen, sonst fliegst du raus", wie man es vielleicht aus anderen Spielen kennt..ganz im gegenteil, man kann sich auch mal ausklingen, wenn man mal keine Lust zum Spielen hat.

    Aber, und gerade das finde ich hier besonders toll, man wird geholfen, damit man weiterkommt.


    Also, wer nicht nur trocken über die Einsätze im chat unterhalten,sondern auch miteinander lachen mag, der ist hier gern gesehen...denn das reale Leben ist schon ernst genug;)

    Das Leben ist schon ernst genug....und Lachen erhöht die Lebensqualität <3<3<3

  • Danke für die lieben Worte Kathlee73 <3


    Kleines Update: Mittlerweile sind wir zu 4., was mich sehr freut!

    Unsere Ballungsgebiete haben sich von Hannover nun bis nach Soltau erstreckt:


    Gern willkommen sind weitere Mitlöscher aus Hannover, -Region und Umland!

    :!:Wer noch Anschluss sucht um das aktuelle Verbandsevent mitzunehmen: Unser Herbstwetter ist heute den ganzen Tag aktiv, was zusätzlich viele tolle Einsätze für 2x bzw. 2.5x Credits generiert :love::!:


    Hier gehts zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/48991


    Schreibt mich gern vorab hier oder im Spiel an, falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt.

  • Wir sind mittlerweile doch schon auf 5 Mitglieder aufgestiegen, aber wenn es noch mehr werden würde, wäre es super, weil, je mehr wir sind, umso spannender kann es werden ;)


    Also traut euch... Es kann lustig werden, trotz des trockenen Alltags, den ihr bei uns entfliehen könnt 8o


    Denn wie heißt es so schön?

    Der Alltag ist schon ernst genug,

    Und lachen erhöht die Lebensqualität 8o8o8o

    Das Leben ist schon ernst genug....und Lachen erhöht die Lebensqualität <3<3<3

  • Hey,

    also Zweitaccounts sind wie @Andi87_ schon gesagt hat, nicht AGB konform.

    Das kann ich also nicht gutheißen.


    Davon ab freuen wir uns natürlich als kleiner Verband über jedes neue Gesicht.

    Wir erschließen langsam aber sicher nun auch Bremen und Hamburg, um so den Norden besser abzudecken.

    Damit ist also das Dreick (Kennzeichen:) HB, HH und H, mit Soltau in der Mitte, unser neues Einzugsgebiet :S

  • moin,

    Ich bin justinnei und seid längerer Zeit im Verband. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und es macht sehr viel Spaß in dem Verband. Wir erweitern uns immer mehr und nehmen den Norden ein. Unser verbandsadmin ist immer cool drauf und startet regelmäßig ein Event also kurz gesagt ihr macht auch schnell Geld. Ich bereue es bis heute nicht das ich da eingetreten bin ;)

  • Beitrag von M08Bajaz ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().