Idee POI erstellen bessere Übersicht

  • Hiho,

    da aktuell wieder was mit POIs gemacht werden, hätte ich eine Idee, wodurch man besser sehen kann, welche POIs man gesetzt hat und welche noch fehlen.

    Diese Option wäre auch für Anfänger gut, die die Karte noch bestücken müssen und eventuell nicht wissen, was noch fehlt.

    Hier habe ich mal ein kleines Beispiel, wie man es darstellen könnte.

    Die POIs, welche Rot sind, wurden noch nicht auf der Karte plaziert.

    alle anderen, wo als Beispiel eine Zahl vor dem POI steht wurde dementsprechend so oft platziert.

    Was haltet Ihr von der Idee?

    MfG

  • Die Idee find ich gut und kann sie nur unterstützen.:!::!:;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Eine sehr gute Idee. :thumbup::thumbup:


    Die Idee ist so gut, dass ich sie damals, als ich Jans Codeschnipsel umgebaut habe schon mal als Script in das Menü eingebaut, aber aus irgendeinem Grund nie Veröffentlich habe. Keine Ahnung warum. Auf jeden Fall gibt es das Script: Hier


    Natürlich wäre eine Native umsetzung absolut Wünschenswert!

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"