AB-Logistik zu klein

  • Ich finde das der AB-Logistik zu wenig platz bietet, da dieser nur einen großen und einen kleinen RC transportieren kann.

    Da die meisten AB im realen leben mehr Platz bieten sollte dieser auch die Möglichkeit haben, mehrere RC der großen Varianten, auf zunehmen.

    Sonst macht dieser AB keinen richtigen sinn.

  • Außerdem gab es diesen Vorschlag schon öfters. Bei Einführung wurde auch darüber diskutiert. Die Kapazität des AB-L wurde damals absichtlich von geplanten 40 auf 30 reduziert. Der AB-L bietet etwa soviel Platz, wie der GW-L2. Außerdem würde Kapazität 30 bedeuten, man kann 2 große Module einbauen, die jeweils einen großen GW ersetzen. Nimm doch mal 2 komplette GW-G und lade das gesamte Material auf einen AB.


    Zudem wäre das Fahrzeug dann viel zu stark. Wer kauft den GW-G, wenn er mit dem Logistikkonzept ein Fahrzeug haben kann, was direkt 2 GW-G ist. Gerade der AB-L würde damit alle anderen ABs überflüssig machen (außer AB-EL, AB-Lüfter, AB-MZB). Schon jetzt ist der AB-Öl ein Witz, da man den AB-L mit 3 RC-Öl beladen könnte.