[Kein Fehler] Feste Zuordnung für NEA200 funktioniert nicht

  • Moin. Ich kann den Haken beim NEA200 (FW) für das Zufällige Zugfahrzeug nicht rausnehmen da er bei mir ausgegraut ist was ziemlich unpraktisch ist wenn man 28 Fzg auf der Wache hat ^^

  • Shadow6601

    Hat den Titel des Themas von „Feste Zuordnung für NEA200 funktioniert nicht“ zu „[Kein Fehler] Feste Zuordnung für NEA200 funktioniert nicht“ geändert.
  • ich finde es eher nervig, dass mein Zugfahrzeug - trotz Ausrückeverzögerung - zum Brand fährt und dann das NEA nutzlos ist.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • ich finde es eher nervig, dass mein Zugfahrzeug - trotz Ausrückeverzögerung - zum Brand fährt und dann das NEA nutzlos ist.

    Was man analog zum DLE und den Booten am Besten löst, wenn man grundsätzlich über den Anhänger alarmiert.
    Ist beim LKW LBW aber wohl eher selten ein Problem, da der nur für NEA 200 Einsätze benötigt wird.

  • Was man analog zum DLE und den Booten am Besten löst, wenn man grundsätzlich über den Anhänger alarmiert.

    Wie die AAO die Fahrzeuge in welcher Reihenfolge rausschickt kann ich ja wenig steuern. Bzw wenn ich erst einen Großbrand habe und dann ein Stromausfall im Krankenhaus - dann müsste ich quasi vor dem alarmieren schauen, dass mein Zugfahrzeug nicht zum Brand fährt. Da ist es mit den Abrollbehälter besser gelößt (Zugfahrzeug auch von einer anderen Wache)

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.