[kein Fehler] Fehlendes Klassenzimmer in den Schulen

  • Moin zusammen!

    Ich habe heute beim Erstellen von Lehrgängen festgestellt dass an den Schulen unter dem Reiter "Ausbau" ein Klassenraum fehlt. Trotzdem kann ich an allen Schulen für vier Räume Lehrgänge öffnen. Betroffen sind alle Schulen, egal ob das meine oder die Verbandsschulen sind. Bei einem weiteren Mitglied ist es genauso.


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? winnetou239


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 10


    - Welchen Browser verwendet ihr? Chrome


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *


    - Welche Scripte nutzt du? Keine


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Siehe Text oben


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Ein Beispiel-Link


    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/16482672


    - Wann etwa trat der Fehler auf? Heute bemerkt


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Keine Ahnung und tritt wohl bei allen Schulen auf



    Mit freundlichen Grüßen


    winnetou239

  • Das erste Zimmer ist immer dabei und der Rest sind ausbeuten. Somit kein Fehler - Denn das "gratis" Zimmer ist in der Auflistung nicht dabei

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Fehlendes Klassenzimmer in den Schulen“ zu „[kein Fehler] Fehlendes Klassenzimmer in den Schulen“ geändert.