Beiträge von winnetou239


    Hast du an einer anderen Wache 2 DGLs? Man kann insgesamt pro DGL-Ausbau einen DGL kaufen. Wenn man dann an einer Wache zwei Stück stehen hat, kann man dafür an einer anderen keinen mehr kaufen.


    LG

    In Ordnung. Ich habe einen DGL verschrottet und in Rotenburg den DGL gestellt. Jetzt habe ich das selbe Problem in Bielefeld. Jetzt ist meine Frage. Gibt es ein Limit? Also pro gebauten Wachen so und soviele Dienstgruppenleiter?

    Moin zusammen,

    ich habe folgendes Problem. An einer meiner Großwachen Polizei kann ich keinen Dienstgruppenleiter stellen. Zustand der Wache: Ausbau DGL ist fertig, zwei Leute sind auf DGL geschult, 4 normale Streifenwagen und 2 von 10 Zellen sind fertig. Zwei weitere sind im Ausbau. Nur der Button für den Kauf des Funkstreifenwagen (Dienstgruppenleitung) fehlt.


    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/18224413


    Viele Grüße


    winnetou239

    Moin zusammen!

    Ich habe heute beim Erstellen von Lehrgängen festgestellt dass an den Schulen unter dem Reiter "Ausbau" ein Klassenraum fehlt. Trotzdem kann ich an allen Schulen für vier Räume Lehrgänge öffnen. Betroffen sind alle Schulen, egal ob das meine oder die Verbandsschulen sind. Bei einem weiteren Mitglied ist es genauso.


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? winnetou239


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 10


    - Welchen Browser verwendet ihr? Chrome


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *


    - Welche Scripte nutzt du? Keine


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Siehe Text oben


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Ein Beispiel-Link


    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/16482672


    - Wann etwa trat der Fehler auf? Heute bemerkt


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Keine Ahnung und tritt wohl bei allen Schulen auf



    Mit freundlichen Grüßen


    winnetou239

    Moin!

    Wenn wir schon beim Personal sind. Ich habe seit gestern (?) unter "Neue Leute werben" ein kleines Problem. Und zwar habe ich jetzt ein rosa PopUp mit einer negativen Zahl. Heißt ich kann zwar Personal aus anderen Wachen anklicken aber der Zähler springt dann von -88 auf -89 usw. Bemrkt habe ich es bei meinen Rettungs- und Feuerwachen.


    Grüße winnetou239

    4 Jahre später. Und ich habe es endlich geschafft das Rätsel der Werkfeuerwehr zu entschlüsseln.


    Die Werkfeuerwehr VW Emden hat ihren Sitz in der VW-Straße 5, Halle 6, in 26723 Emden. Und verfügt über folgende Fahrzeuge:

    (BOS-BlaulichtPictures via Facebook)


    Florian Volkswagen Kdow
    Florian Volkswagen TLK
    Florian Volkswagen KLF
    Florian Volkswagen HLF
    Florian Volkswagen GW-ÖL/Wasser
    Florian Volkswagen GW
    Florian Volkswagen WLF1
    Florian Volkswagen WLF2
    Abrollbehälter:
    AB Umwelt
    AB Lüfter
    AB Wasser
    RD Emden 93-83-1
    Florian Volkswagen KTW1


    Schönen Abend noch.


    winnetou239


    (Admin im Verband ILst Bremen / Niedersachsen)